Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • StadtKann das Hotel nicht weiter empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schlechte Lage, u-Bahn Haltestelle, die ca. 30 Min entfernt ist (keine 10 Min!!! wie beschrieben), ist ab 30.12.19 geschlossen . Mit dem Bus braucht man ca. 60-90 Min mit Umsteigen bis zum Zentrum. Vatikan ist ca 5 km entfernt, und nicht 3 km. Hotel ist mittelmäßig, höchstens 3 Sterne. Die Bilder sind viel besser als in der Wirklichkeit. Keine schöne Gegend in der Nähe. Frühstück ist schlecht und nicht präsentabel. Zimmer sauber, Reinigung sehr gut. Im Bad kein einziges Regal für Ablage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Raganelli Hotel Rom begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback im Nachgang Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben, gleichwohl dieses wenig Positives wiederspiegelt. Umso wichtiger ist uns aber gerade dieses Feedback, das ich als konstruktive Kritik sehr schätze. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals aufrichtig bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen wollen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen nutzen werden um uns zu verbessern. Mit Herzlichen Grüßen Das Management