Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Raganelli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Leider hat das Zimmer sehr durch die Klimaanlage gerochen. Hotel Liegt wirklich sehr weit ausserhalb. WLAN war absolut grauenhaft.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis / Leistung stimmt absolut!”

    Wir waren 3 Nächte im Hotel raganelli und es war wirklich super. Das Personal war sehr freundlich, dass man sich "gut auf deutsch" unterhalten kann, haben wir nicht gemerkt, mit englisch jedoch. Zur Sauberkeit muss ich leider sagen: gesaugt war bei unserer Anreise nicht, am Spiegel war ein großer Mascara...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes kleines Hotel”

    Ein nettes kleines Hotel, ca. 4km vom Vatikan entfernt. Ideal um die Stadt zu erkunden. Die Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut, die nächste Bushaltestelle ist ca 50m vom Hotel entfernt. Zur nächsten Metro-Station sind es ca 1km, was auch noch gut laufbar ist.Das Hotel hat keinen...


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Kurztrip in Rom”

    Wir waren 2 Nächte im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer klein aber geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück typisch italienisch, also ziemlich viel Süßes. Am besten hat mir die Dachterasse im 5. Stock gefallen. Ein toller Ausblick über die Stadt hat mich erwartet. Das Hotel ist...


  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel, höchstens 2. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Zimmer getauscht, da unser erstes Zimmer muffig gerochen hat und Schimmel an den Wänden war (447). Daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen (440) das okay war. Wenn...


  • Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel!”

    Schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück mit großer Auswahl, freundliches und hilfsbereites Personal - einfach ein tolles Hotel für einen Städtetrip nach Rom!


  • Renke Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht für Städtereisen geeignet”

    Das Hotel liegt nicht gut für eine Städtereisen. Das FrühstücksPersonal ist planlos. Die Zimmer sind sehr einfach und höchsten 2 Sterne wert.


  • Dortmunder Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach super”

    Alles super! Wünsche wurden ohne Probleme erledigt. Bei Fragen wurde gerne geholfen.Das Zimmer war immer sehr sauber.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich wieder hin gehen. Leider wird kein Deuts”

    Sehr freundliches Personal, alles sehr Sauber. Aber sehr kleines Hotel ohne extras, brauchten wir aber auch nicht, hätten garkeine Zeit dazu gehabt . Also Hotel Top.


  • Olha Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung ist gut”

    Eher gute Hotel weit von Zentrum.Frühstück war ok.Zimmer in Ordnung. Mitarbeiter sehr nett.Fahrstuhl funktioniert nicht immer.