Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Perfekt, besser geht nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren heuer das erste mal seit sie renoviert haben wieder dort und ich muss sagen es hätte nicht besser sein können. Die Dachterrasse ist gerade mit Kindern toll, man kann den bunten Treiben auf der Hauptstrasse zuschauen und die Kidis können spielen und den Abend geniessen. Es war wie immer alles bestens und die Sauberkeit lässt nichts offen. Frühstück war ein traum!!!!! Lecker, unser Sohn hat sich nur vom Kuchenbuffet ernährt jeden Tag ein neuer frischer Kuchen. Viele Familien mit Kleinkindern war richtig toll. Wir haben wieder direkt gebucht und nicht über Reisebüro würde ich auch jeden empfehlen, ist besser. Und was auch ganz toll ist man muss nicht Samstag auf Samstag buchen sondern kann auch einen anderen Tag zur Anreise wählen. Die Wünsche werden meistens immer erfüllt. Wieder mal ein perfekter Urlaub im Hotel RAFFAELO danke nochmal und bis nächstes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zu viert und das Zimmer war ausreichend groß. Kühlschrank ist ein großes Plus gerade bei den Temperaturen die wir im Juli hatten war es toll immer was kaltes zur Hand zu haben. Keine Dusche mehr mit Vorhang sondern eine richtige Duschkabine, perfekt und auch die Größe hat gereicht zu zweit hatte man richtig schon platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit wird immer groß geschrieben. Man bekommt alles was man braucht und das eigentlich sofort. Die Chefin ist immer für einen Plausch bereit man fühlt sich richtig zuhause dort und immer wieder gern gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht mal der rede wert. Nicht mal 150 meter und man steht schon im Meer. Wie gesagt das Hotel liegt direkt auf der Hauptstraße also raus aus der Haustür und man ist im bunten Treiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt der Strand ist ca 150 Meter entfernt, beim zimmer ist immer ein Schirm und 2 Liegen dabei, haben sogar noch zwei Liegestühle extra bekommen für die Kinder ohne Aufzahlung. Besser geht es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3