- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine Nacht zu viele Mängel um das Haus weiterempfehlen zu können. Bei Auslassen der Badewanne tut sich ein Springbrunnen am Boden auf, der binnen Sekunden das Badezimmer unter Wasser setzt. Das vergeht zwar wieder aber Täppisch unbrauchbar. Zum Lift zu finden ist eine Odyssee. Unheimlich verwinkelt rund nicht ein einziges Hinweisschild. Im Frühstücksraum (eigentlich überdachter mehrstöckiger Innenhof) ist es derart kalt und zugig, dass man dort besser mit Pullover und Schal frühstückt. Dasselbe gilt für die Lobby in der Halle. Wenn ich nicht nur eine Nacht gebucht hätte - ich wäre keine zweite geblieben.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Zekert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Thank you so much for your detailed review. We apologize you were not completely satisfied during your stay. Hopefully we will have the pleasure in welcoming you back to us next time you visit Stockholm. Your comments are valued and will be used to consider improvements in the future. Kind regards, Klas F, Director of Sales