Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Zekert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum Glück mehrere Hotels in unmittelbarer Nähe.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Nacht zu viele Mängel um das Haus weiterempfehlen zu können. Bei Auslassen der Badewanne tut sich ein Springbrunnen am Boden auf, der binnen Sekunden das Badezimmer unter Wasser setzt. Das vergeht zwar wieder aber Täppisch unbrauchbar. Zum Lift zu finden ist eine Odyssee. Unheimlich verwinkelt rund nicht ein einziges Hinweisschild. Im Frühstücksraum (eigentlich überdachter mehrstöckiger Innenhof) ist es derart kalt und zugig, dass man dort besser mit Pullover und Schal frühstückt. Dasselbe gilt für die Lobby in der Halle. Wenn ich nicht nur eine Nacht gebucht hätte - ich wäre keine zweite geblieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Zekert
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much for your detailed review. We apologize you were not completely satisfied during your stay. Hopefully we will have the pleasure in welcoming you back to us next time you visit Stockholm. Your comments are valued and will be used to consider improvements in the future. Kind regards, Klas F, Director of Sales