Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste am Hotel ist die Lage, die sehr zentral am Hauptbahnhof ist. Das Einzelzimmer, das ich bekam war zum Innenbereich des Hotels, Fenster war nicht zu öffnen. Von dem Zimmer konnte man nicht mal erkennen, ob die Sonne scheint oder es regnet. Im Vorfeld hatte ich dem Hotel mitgeteilt, dass ich daunenfreies Bettzeug wegen einer Allergie benötige. Als ich ankam, war nichts vorbereitet. Es hat dann tatsächlich 2,5 Stunden und zweier Aufforderungen gebraucht, um eine Decke und ein Kissen auszutauschen. Da das Zimmer direkt an drei Aufzügen lag, waren die entsprechenden Geräusche dauernd zu hören. Der Wechsel in ein anderes Zimmer ging recht komplikationslos. Das Zimmer war deutlich angenehmer. Der Reinigungsdienst hatte Schwächen, so wurden die Haare im Bad alle in eine Ecke gewischt, dort lagen sie dann die ganze Zeit. Betten sind sehr gut. In dien "Kleiderschrank" passten genau 4 Kleiderbügel. Da ich zu einer Tagung da war, hätte ich gern alle meine Blusen und Hosen aufgehängt. Als ich am ersten Abend in den Pool wollte, teilte man mir mit, dass er gerade kaputt sei und die ganze Woche nicht benutzbar. Nach einigen Verhandlungen bekam ich als Ausgleich das Frühstück kostenlos. Tipp für´s Frühstück: lassen Sie eine Jacke über dem Stuhl hängen, sonst wird einfach mitten im Frühstück abgeräumt, wenn Sie gerade am Buffet sind, was nicht nur mir so erging. Die Skybar ist schön zum Tagesausklang.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist sehr gut, Hauptbahnhof 1 min. entfernt. Dort kommen auch Bus und Bahn vom Flughafen an. Das Kaufhaus Ahlsen mit sehr gutem Lebensmittelladen ist ganz in der Nähe. Gamla stan und viele Fährenabfahrtstellen in 15-20 min./ Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt generell bei uns genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare und Anliegen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Diese werden die Situation beleuchten und zusammen mit ihren Teams sicherstellen das wir in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten. Wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Christian Herslow, General Manager