Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück top - alles andere leider Flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich möchte voranstellen, dass wir uns sehr kurzfristig überlegt haben in Stockholm in einem Hotel zu übernachten und ich einfach direkt ins Hotel gegangen bin, um zu fragen, ob noch ein Zimmer frei ist. Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern (3+5 Jahre) unterwegs. Check-in an der Rezeption war problemlos, das Zimmer wurde ziemlich schnell mit einem zusätzlichen Bett ausgestattet, auf das zweite Bett mussten wir allerdings ziemlich lange warten. Wir hatten ein altes, unrenoviertes Zimmer mit Fenster zu einem kleinen, dunklen Innenhof. Das Bad hatte max. den Standard von 2 Sternen. Beides entspricht leider nicht dem, was auf der Hotelwebseite abgebildet wird. Auf dem Fußboden im Zimmer habe ich noch eine alte Pillenverpackung inkl. Tablette vom Vorbewohner gefunden, was gerade mit Kindern ein absolutes no-go ist. Leider ist unser Sohn über Nacht krank geworden und wir wollten wir eine Nacht verlängern. Dies war nicht möglich, weil das Hotel dann ausgebucht war. Ebenfalls ein Late-Check out, damit er sich noch etwas ausruhen kann, war nicht machbar. Ich denke, wenn man gewollt hätte, wären zumindest noch zwei Stunden zu verlängern möglich gewesen, was uns sehr geholfen hätte. Einzig positiv fand ich das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war vielfältiger, als dass, was ich normalerweise kenne und schön schwedisch mit viel Fisch, viel Auswahl an Knäckebrot, bereits kleinen belegte Broten und vielen Früchten. Zusätzlich anzumerken ist, dass die Parkkosten extrem teuer sind. Wir haben für eine Nacht über 30 Euro gezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much for your review. We apologize you were not satisfied with the condition of the room during your stay. Your comments are valued and will be used to consider improvements in the future. Kind regards, Klas F Director of Sales