Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Super Pool auf der Dachterrasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist in der nähe vom Bahnhof. Schnell erreichbar. Schönes Frühstücksbuffet, exzellentes Espresso. Swimmingpool auf der Dachterrasse mit coolem Service und Handtuchservice. Zimmer sind modern eingerichtet jedoch schon etwas älter und enthält schon einige gröbere Schäden und Gebrauchsspuren. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Minibar ist inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne klimatisierte angenehme Zimmer mit Minibar und große Dusche. Zimmer sind etwas älter und gebraucht aber SAUBER!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr ausgiebig. Viel Auswahl, exzellentes Espresso.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist im allgemeinen alle sehr Nett und sehr Freundlich. Besonders beim Frühstücksbuffet und Pool & Bar. Rezeption ist etwas eigen. Beim Auschecken hatten wir eine fehlerhafte Rechnung von der Poolbar. Da wurde etwas falsch verrechnet und das konnten wir nicht beanspruchen, die waren uns nicht glaubwürdig, so hab ich es akzeptiert und gezahlt und aus fertig, weil streiten wollte ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe vom Bahnhof. Stadt kann zu Fuß erreicht werden und besichtigt werden. Im Sommer unbedingt Sonnencreme und Kappe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super Pool auf der Dachterrasse. Fitnessstudio ist etwas sehr klein ausgefallen, nicht empfehlenswert J.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:74