Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Rome

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Deutlich besser als gedacht”

    Nachdem ich die zum Teil sehr schlechten Kritiken gelesen hatte, wollte ich zunächst umbuchen. Habe ich dann doch nicht getan. Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen, aber solch schlechte Kritiken hat es nicht verdient. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad durch Milchglas vollständig abgeschlossen...


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Pool auf dem Dach kühlt heisse Sommertage ab”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe am Hauptbahnhof, von dort kommt gut durch Rom. Der große Pluspunkt vom Radisson in Rom ist natürlich im Sommer der Pool auf dem Dach, welcher das heisse Sommerwetter sehr erträglich macht. Die Zimmer sind leider nicht mehr ganz so neu. 5 Sterne in Rom sind nicht gleich...


  • Marc Alexander Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadthotel mit Pool - nahe Bahnhof Termini”

    Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Termini entfernt. Auf dem Dach hat es einen grossen Swimmingpool und eine Bar. Das Hotel wurde 2001 erstellt, was man teils dem Alter der Zimmer ansieht.


  • Svitlana Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel, enttäuschend”

    Das Einzige, was an dem Hotel gut ist der Pool. Er ist wirklich schön. Sonst kann man im Hotel höhcstens zwei Nächste schlafen. Es ist sehr laut, da das Hotel neben dem Bahnfof liegt. Es gab keinen Teppich im Zimmer, das Zimmer war sehr klein und das Bett unbequem und die Matratze hart. Meine Empfehlung:...


  • Heimo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Empfehlung mit Bauchschmerzen.”

    Extrem zwiespältiges Hotel: Einerseits wunderbarer Rooftop Pool und sehr schöne Frühstücksterrasse mit Blick über die Stadt. Auch das Service war absolut in Ordnung, Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Lage sehr praktisch direkt am Bahnhof. Andererseits Zimmer die man mag oder hasst,...


  • Monika Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Highlight war das Frühstücksbüffet, das Beste dass wir in Rom jemals hatten und der Ausblick ist toll.Die Suite war dagegen das Schlechteste was wir zu diesem Preis jemals gesehen haben, alt, abgewohnt, beschädigt, schmutzig und laut. Die Fenster schlossen nicht richtig und es war die ganze Nacht...


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Maximal 3,5 Sterne! Badezimmer ein No-Go”

    Das Hotel liegt recht zentrtal im Zentrum. Zur nächsten U-Bahn Station (Vittorie Emanuele) sind es nur etwa zwei Minuten zu Fuß!Achtung: Termini ist nicht die nächste U-Bahn Station!! Zur Station Termini geht man bald 10 Minuten zu Fuß!Ich kann das Hotel aufgrund des offene Badezimmers im Zimmer und...


  • Ami Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimale Lage am Termini / leider offenes Bad im Z”

    Lage optimal in der Nähe des Bahnhofs.Nun, für das Design der Zimmer kann wohl Radisson nichts, aber eine offene Dusche direkt hinter dem Bett im Standardzimmer ist völliger Schwachsinn und setzt die Kategorie auf Backpacker Niveau herab. Auch eine offene Badewanne und Waschbecken im Superiorzimmer haben...


  • Peter Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Weit unter Radisson-Standard”

    Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Bahnhof Termini gewählt, da der Aufenthalt in Rom relativ kurz war und eine schnelle Verbindung zum Flughafen daher sinnvoll. Das die Bahnhofsgegend nicht gerade die beste Ecke einer Stadt ist, ist nicht weiter ungewöhnlich und kann auch dem Hotel nicht angelastet...


  • Sören Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zu empfehlen”

    Das Hotel ist zentral gelegen, sauber und das Personal ist freundlich. WLAN ist überall vorhanden. Der Ausblick in der Bar könnte etwas besser sein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Radisson Blu Rome