Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel, wenn auch mit holprigem Start
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel für ein paar Tage in Johannesburg! Das Hotel liegt direkt gegenüber der Gautrain-Station, somit ist man schnell mobil und kann viele Orte der Stadt in kurzer Zeit erreichen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im ganzen war am Zimmer nichts auszusetzen, es gab lediglich einige technische Probleme in mehreren Zimmern, wodurch wir mehrfach das Zimmer wechseln mussten (großes Brandloch im Bett, kaputter Föhn und Kaffeemaschine und das Licht ließ sich nicht ausschalten).


    Service
  • Gut
  • Nach anfänglichen Problemen mit den Zimmern und einen Umzug mitten in der Nacht, hat sich das Hotel sehr nett entschuldigt und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal für Johannesburg, man fühlt sich sicher, viele Restaurants sind in der nähe und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Durch die Lage direkt gegenüber des Gautrains lässt sich Johannesburg gut erkunden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patrick Thank you for sharing your experience at the Radisson Blu Gautrain Hotel through the Guest Satisfaction Survey. With a mission to provide superior customer service, we take great pride in serving your needs and are delighted to hear that we have met your expectations after falling short of our goal in regards to the inconveniences you received from the room. As OUR VALUED GUEST, your feedback will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service and we thank you for allowing us the opportunity to 'Make It Right' during your stay. We are looking forward to welcoming you back again with us so we can showcase superb service from the moment you arrive till your last day with us. Thank you once again for staying at the Radisson Blu Gautrain Hotel. Werner Geere General Manager Radisson Blu Gautrain Hotel