- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes und modernes Businesshotel. Die Business Class Zimmer sind mit Nespressomaschine. In sicherer Gegend fußläufig zum Nelson-Mandela-Square. Pool leider klein. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Therese |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Dear Therese Thank you for sharing your experience at the Radisson Blu Gautrain Hotel through the Guest Satisfaction Survey. With a mission to provide superior customer service, we take great pride in serving your needs and are delighted to hear that you had a great stay with us. As OUR VALUED GUEST, your feedback will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service. Thank you for staying at the Radisson Blu Gautrain Hotel and we hope you choose to stay with us again whenever your travel needs bring you back to Sandton. Werner Geere General Manager Radisson Blu Gautrain Hotel