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Rainer (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Direkt bei der Gautrain Station Sandton
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage und Verkehrsanbindung des Hotel ist durch die gegenüber liegende Gautrain Station Sandton hervorragend, so ist man in kürzester Zeit am Flughafen. Shopping Möglichkeiten und auch das Hard Rock Cafe Johannesburg liegen in Gehweite. Zimmer waren okay, nichts besonderes aber auch nicht zu beanstanden. Wir hatten ein Paket mit Schokolade & Wein bei Ankunft auf dem Zimmer sowie Frühstück vom Zimmerservice gebucht. Ersteres hat ohne Probleme geklappt, bezüglich des Frühstück mussten wir jedoch beim Check Out mit dem Personal die Verrechnung abklären. Anscheinend waren die inkludierten Leistungen dem Rezeptionist nicht bekannt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer Thank you for taking the time to complete the Guest Satisfaction Survey in regards to your recent stay at the Radisson Blu Gautrain Hotel. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay with us. Please accept our sincerest apologies for the inconvenience you received from us in regards to your special requirement not being met by both our reservations and reception team. We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward. Upholding our commitment to provide a memorable experience with exceptional service, we hope to have an opportunity to better your experience with us whenever your travels bring you back to Sandton. Werner Geere General Manager Radisson Blu Gautrain Hotel