Alle Bewertungen anzeigen
Val (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel für einen Zwischenstopp
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel für einen Zwischenstopp zum nächsten Ziel in Südafrika. Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer super schön. Leider ist gerade eine rießen Baustelle vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Val
    Alter:19-25
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Val Thank you for sharing your experience at the Radisson Blu Gautrain Hotel through Holiday Check. As OUR VALUED GUEST, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay with us. Please allow me to take this opportunity to apologize for the inconvenience you received from the construction site across our hotel, we are happy to advise the building is on its final stages of completion. With our ‘Yes I Can’ spirit to serve and 100% Guest Satisfaction Guarantee, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our services and will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional service. Thank you once again for your time and we are looking forward to welcoming you back soon! Werner Geere General Manager Radisson Blu Gautrain Hotel