Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel, Gourmet Restaurant, traumhaft.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Lage, familiär und persönlich geführt, genügend kostenfreie Parkplätze, prima Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhiges Zimmer mit sehr gutem Komfort, top gepflegt und picobello sauber, wir haben geschlafen wie in Orpheus Armen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist absolute Spitzenklasse, schon am Salatbuffet ist die Auswahl hervorragend und mit sehr vielen besonderen Leckereien gespickt. Nach Vorspeise, 1. Gang und Hauptgang bildet die Nachspeise immer einen krönenden Abschluss. Die Kreationen sind äußerst vielfältig und bietet für Gourmet-Freunde in ruhiger Atmosphäre traumhaften Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, man kann jede Menge Routen direkt am Hotel starten und kann das Auto getrost eine Woche stehen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnesbereich ist großzügig angelegt und bietet mit Sauna und Dampfbad bei jeglichem Komfort pure Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1