Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rablanderhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „FÜr den Preis ein ausgezeichnetes Hotel”

    Das Hotel hat ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen entsprachen dem angebenen Preisangebot. Zentrale Lage mit kurzen Wegen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den Wanderwegen.


  • Sandra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel mit genussvollem Essen”

    Wir waren im Sommer eine Woche im Rablanderhof zum erholen, wandern und Seele baumeln lassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, familiäre Atmosphäre mit einfach wunderbarem Essen, einfach ein Genuss. Wir kommen gerne wieder.


  • Anna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannung pur und lecker Essen”

    Seit 20 Jahren sind wir Gäste im Hotel Rablanderhof. Früher auch mit den Kindern. Wir wurden immer sehr herzlich aufgenommen. Der Aufenthalt ist einfach Entspannung pur. Ob im Zimmer, auf dem Balkon, auf der Liege im Garten oder am Swimmingpool, es ist einfach alles zum wohlfühlen. Das Essen ist ein...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Essen und Übernachten auf hohem Niveau!”

    ....ein Hotel, das unbedingt weiterempfohlen werden muss. Wir haben den Aufenthalt im Rablanderhof extrem genossen. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über die Ausstattung und Sauberkeit des gesamten Hotels bis hin zur hervorragenden Küche ist dies ein Ort an dem man sich sehr gerne aufhält....


  • Frank Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel in zentraler Lage.”

    Tolles Hotel in zentraler Lage. Küche auf sehr hohem Niveau. Panoramazimmer ist groß, neu, modern eingerichtet. Sehr angenehmer Aufenthalt.


  • Teytana Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Zeit”

    Das Hotel ist neu renoviert, sehr sauber, ruhig gelegen, modern und sehr einladend. Das Panoramazimmer ist wunderbar, neu, mit einem großen, modern eingerichteten Badezimmer und einem hübschen Balkon zur Sonnenseite.Das Abendessen war fantastisch! Der Chefkoch liebt, was er tut! Kreativität bei der Zusammenstellung...


  • Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hervorragendes Essen”

    Der Urlaub hat und ausgezeichnet gefallen. Wir werden nächstes Jahr für unsere Verwandten und uns einen einwöchigen Ferienaufenthalt im Rablanderhof mit Radtouren und Wanderungen organisieren und freuen uns jetzt schon darauf!


  • Ernst Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine Woche Erholung pur.”

    auch unser 4. Aufenthalt im Rablanderhof war wieder sehr gut. besonders zu erwähnen ist die hervorragnde Küche und der freundliche ServiceDie Küche ist ""sternewürdig"


  • Regina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlurlaub”

    Ein freundliches und stets hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche und eine gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen hat uns rundum zufrieden sein lassen.


  • Klaus Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „8 Kegler zum Kampfwandern nach Partschins”

    Freundlichst begrüsst bei unserer Anreise mit schneller Verteilung der Zimmerschlüssel.Leider kein Aufzug..soll aber kommen :-). Einzelzimmer klein, funktional, sehr sauber mit ausreichend großemBalkon. Swimming Pool nicht genutzt. Finger eintauchen zeigte..zu kühl für mich.2x in Dampfsauna. Liegend...