Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
... man könnte etwas daraus machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein kleines Hotel mitten im Ort. Die Einrichtung ist modern, aber sehr nüchtern. Unser Zimmer war modern eingerichtet, wirkte mit weißen Wänden, ohne Bilder, ohne Vorhänge aber eben nicht gemütlich. Das Abendessen (5 Gänge) war ok, aber auch hier fehlte uns die Wohlfühlatmosphäre. Leider gab es auch kein Wahlessen und immer das genau gleiche Salatbuffet. Außerdem waren die Getränkepreise eher teuer. Nach Ende des Abendessens gegen 20.30 Uhr mussten wir mangels Alternativen aufs Zimmer gehen. Die wenigen Plätze in der Lobby wirkten wenig einladend - keine Musik, keine Barkarte usw. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls nicht gefallen. Er liegt im Keller, also ohne Tageslicht und ist mit einer fin. Sauna und 6 Liegen ausgestattet. Die auf der Internetseite beschriebene 50 Grad Sauna gab es nicht und die Dampfsauna war an keinem Tag angeschaltet. Auch hier fehlt Deko oder Tee usw., wie man es in anderen Hotels findet. Die 6 Liegen waren auch teilweise belegt, so dass wir wieder gehen mussten. Der Bademantel kostet zudem noch 5 EUR. Das Personal war nicht unfreundlich aber eben auch überhaupt nicht herzlich. Wir haben kein Interesse am Gast gespürt. Die Hausherrin hat bei der Ankunft keine 3 Sätze gesagt, nicht mal nach der Fahrt gefragt usw. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen, da gerade im Oktober ein schöner Wellnessbereich und etwas Abendgestaltung wichtig sind und uns die Wohlfühlatmosphäre und Herzlichkeit gefehlt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Richter, Ihre schlechte Bewertung überrascht uns sehr. Tatsächlich haben wir ganz selten Gäste die so reserviert und unnahbar wirkten auf uns, dass wir uns schon fragten, was Sie wohl bedrücken mag. Da Sie nur diese paar Tage in unserem Haus weilten, kam es leider nicht dazu, sich näher mit Ihnen zu unterhalten. Wir bedauern sehr,dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Allerdings stimmen da einige Ihrer Eindrücke auf keinen Fall. So z.B. sind sehr wohl Vorhänge im Zimmer, auch ist Musik im Speisesaal und im Empfangsraum, dass es täglich mehr als 20 verschiedene Salate, bzw. Gemüsegerichte auf dem Buffet gibt, ist Ihnen leider auch entgangen, u.u.u.u- Warum wohl? Tatsache ist, dass wir sehr, sehr viele Stammgäste bei uns verwöhnen, die nicht zuletzt wegen unserer herzlichen Art und Wohlfühlatmosphäre zu uns kommen.