Alle Bewertungen anzeigen
DanRen (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
keine 3s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig Atmosphä̱re. Uns hat die Gastlichkeit etwas gefehlt. Überschaubare Grösse. Genügend Parkplätze. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort. War sauber, zweckmässig aber eher klein. Bei einer Dreierbelegung (ausziehbare Couch) viel zu klein. Wir hatten Blick in den Garten leider vom Wintergarten eingeschränkt. Uns fehlte ein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kein Wahlmöglichkeit beim Hauptgang. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, wenn es nicht schmeckt, Pech gehabt. Das Essen war sehr kartoffellastig und wenig inspirierend respektive einfallsreich. Vielfach kam das Essen leider lauwarm auf den Tisch. Tischdecken nicht immer Sauber. Besteck musste praktisch bei jedem Gang nachgereicht werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur eine Person im Service für Getränke und Essen. Teilweise sehr lange Warezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Entweder war der Service überfordert oder die Küche konnte nicht liefern. Die Rezeption war praktisch nie besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuss zur Bushaltestelle an der Hauptstrasse ca. 5 Min. und zum Bahnhof ca. 20 Min. Achtung: zur Zeit Baustelle auf dem Nachbargrundstück (Baulärm) Ausflugsziele und Bergbahnen in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Garten mit Pool und Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DanRen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Lämmler, wir haben Ihre Kritik gelesen und es tut uns leid, dass Sie so gar nicht zufrieden waren. Sie haben aber einen wichtigen Teil ausgelassen und zwar den Anfang. Angefangen hat es bei der Ankunft. Sie dachten das Wochenangebot gälte für die ganzen 9 Tage, die Sie bei uns gebucht hatten. Das war für Sie dann offensichtlich ein Grund, früher abreisen zu wollen, ohne Stornokosten bezahlen zu müssen. Sie bemängeln, dass Ihr Zimmer eher klein war, Sie hatten jedoch kein Komfortzimmer gebucht, wie Sie schreiben, sondern ein Classic Plus Zimmer. Was die Menüwahl betrifft, so ist es nicht richtig, dass gegessen werden muss, was auf den Tisch kommt. Sicher haben Sie mitbekommen, dass der eine oder andere Gast etwas anderes bekommen hat. Es gibt immer die Möglichkeit etwas zu ändern, wir gehen gerne auf die Essenswünsche unserer Gäste ein. Unsere Küche wird allgemein gelobt und das können Sie ja auch nachlesen. Wir haben aber auch alle bemerkt, dass es Ihnen Beiden nicht gut geht. Heute tut es uns leid, dass wir Sie nicht darauf angesprochen haben, vielleicht hätten wir allerhand zu Ihren Gunsten ändern können. Es gehören halt immer 2 Parteien dazu, um eine freundliche, gemütliche Geselligkeit aufkommen zu lassen… Schade, aber dennoch alles Gute für Sie. Es grüß Sie das Team vom Rablanderhof, das sicher nicht so schlecht ist, wie Sie schreiben.