Beatrice (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Ein Urlaub für Geniesser!

Familie Osele und alle Angestellten sorgten mit ihrer herzlichen Art für unvergessliche Ferientage. Wir genossen das excellente Essen, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die gepflegte Wanderwege und wären gerne noch länger geblieben!

Das Hotel liegt abseits der Hauptstrasse. Bergbahnen und wunderbare Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe.

Unser Zimmer war neu renoviert worden, sehr schön und stets sauber.

Wir waren rundum zufrieden!

Die Küche war einfach hervorragend!! Wir starteten unsere Urlaubstage mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und wurden abends mit einem sehr grosses Salatbuffet und einem anschliessenden 4-Gänge-Menu verwöhnt, das wirklich keine Wünsche offen liess. Herr Osele, der Chef, und Herr Antonio, sein Koch, zauberten herrliche Gerichte, die sie sehr liebevoll auf Tellern arrangierten. Das Essen war immer ein Erlebnis für alle Sinne.

Wir nutzten auch regelmässig den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fussbad, der sehr geschmackvoll gestaltet und gratis zur Verfügung gestellt wurde. Ebenso genossen wir den sauberen, grossen Pool und die Liegewiese. Auch der Ausflug durch die Apfelplantagen mit den, vom Hotel bereitgestellten Fahrrädern, war ein herrliches Erlebnis.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness