Heike (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolle Lage, gutes Essen, Ausgangspunkt Wanderung

ruhig gelegen, mit Wohlfühlcharakter, vor kurzem neu renoviert, als Ausgangspunkt für Wanderungen geeignet, Mietwagen empfehlenswert

ca. 30 Min. Fahrt vom Flughafen, oberhalb von Santana an der Steilküste + Weinberg gelegen, toller Blick auf den Atlantik
kleiner Pool, Liegewiese am Weinberg, Poolhandtücher werden ausgegeben, ausreichend Liegen vorhanden
größerer Supermarkt (Continente, auch sonntags offen) am Stadtrand Santana

schick eingerichtet, abends ist es sehr ruhig,
Wasserkocher vorhanden

englischsprachig

neben den typischen Frühstückssachen ist der frisch gepresste aromatische!!! O-Saft zu erwähnen und andere frisch gepresste Säfte
schicker Frühstücksraum, Polstermöbel
Wir haben über TUI Halbpension gebucht: im Restaurant kein Touristeneinheitsmenü, sondern köstliche!!!! Mandeira Küche, 3- Gang Menü, toller Blick auf den Atlantik inklusive (wir hätten auch nicht gewußt, wo wir abends essen gehen können, Corona?, kein Restaurant gesehen)

Pool
Fitnessraum (Laufband, Fahrrad, u.a.)
Sauna

Dauer:1 Woche im Juli 2020