- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 5-Sterne Hotel. Es ist zwar sauber und die Zimmer sind schön, aber der Service ist eine Katastrophe. Das Personal war unfreundlich und das Frühstücksbuffet war 14 Tage lang immer gleich (entspricht bei uns höchstens einem 3-Sterne Niveau. Am Pool konnte man nicht länger liegen, da die Liegen keine Auflagen hatten, so dass einem schon nach kurzer Zeit alles weh tat. Enttäuschend war auch unseren Suite. Sie war zwar groß und sauber, hatte 2 Balkone, lag aber im 2ten Stock und war sogar bei Sonnenschein so dunkel, dass man immer Licht anmachen musste. Auf den Balkon konnte man nie, da die Sonne dort nie hinkam und es im Oktober beim Hotel meist nur 13-15°C Aussentemperatur waren, während in Funchal herrliche 23 °C und Sonnenschein waren. Man musset also immer Auto fahren um die schöne Insel zu erkunden und das Wetter zu geniessen. Wir sind jeden Tag regelrecht aus dem dunklen, unfreundlichen Hotel geflohen und nur zum Schlafen zurückgekehrt. Madeira ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Insel ist traumhaft. Ich empfehle ein Hotel in Funchal. Man kann dort auch mal einen Tag am Pool die Sonne geniessen und spart sich die nervige Fahrerei jeden Abend in die Berge. Und wenn man in die Berge möchte, dann nicht in dieses Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für Sie zu kommentieren und die Aufmerksamkeit . Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können , dass das Hotel Quinta Jardim da Serra seine Türen schloss am Ende des Jahres 2012 und Wiedereröffnung als Hotel Quinta da Serra bis Juli 2014. Das Hotel ist komplett renoviert und restauriert mit einem neuen Eigentum und Management und eine neue Gourmetkoch dass bietet eine internationale und lokale Bio-Küche mit einem modernen Twist. Wir hatten eine 14-Monats-Zeitraum von harter Arbeit um alle Gebäude und Umgebung neu zu gestalten, und das Konzept des Hotels, die nun eine BIO und umweltfreundlichen Ansatz. Wir möchten Sie wissen lassen dass die meisten der Schwierigkeiten und technische Probleme das Hotel hatte wurden fixiert, entfernt und gepflegt aus. Deshalb, wir hoffen, können wir Ihnen noch einmal in einem neuen Hotel Quinta da Serra willkommen und zeigen Ihnen die Herrlichkeit, Prestige und das Wohlbefinden eines neuen Hotels. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira.