- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet . Auf der Terrasse sitzen und den Blick in den Garten und Atlantik geniessen, einfach phantastisch.
Die Zimmer waren sehr sauber und funktional. Wir hatten zwei Schlafräume mit einem kleinen Balkon. Safe und ein kleiner Kühlschrank konnten für den Aufenthalt angemietet werden.
Das Frühstücksbuffet war gut und schmackhaft. Man hatte die Wahl, ob man drinnen oder draußen frühstücken wollte. Abends war dann draußen auf der schönen Terrasse gedeckt. Es gab ein 3-Gänge Menü. Zur Auswahl standen drei Hauptgerichte (Fisch, Fleisch, vegetarisch).
Das Personal, ob an der Rezeption und Restaurantservice war immer höflich, hilfsbereit und aufmerksam. Etwas Englischkenntnisse sind jedoch erforderlich, da nicht alle die deutsche Sprache verstehen.
Die Umgebung ist wunderschön und ruhig. Ein kleiner Einkaufsladen mit Cafe ca.10 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt. Längere Wanderungen rund um das Hotel sind jedoch anstrengend, da die Wege sehr steil sind. Ein Mietwagen wäre empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet auch geführte Wanderungen und Busausflüge an. Für individuelle Wanderungen liegen Pläne bereit. Der Pool ist in den Garten gut integriert. Die Liegen waren nie alle besetzt. Wer Ruhe sucht, ist in dem Hotel genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |