Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Ferientage im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exklusives ***** Hotel im ruhigen Gsiesertal. Außergewöhnliches Leistungsspektrum auf allen Ebenen. Sehr gepflegtes elegantes Haus . Wellness und sportliche Aktivitäten konnten wir hier gleichermaßen verbinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten die Sunshine Suite. Ein großes Wohn-Schlafzimmer mit Balkon, Kachelofen, Sitzecke mit Tisch, Sofa, großer Flachbildschirm TV, Bett mit sehr bequemen Matratzen, darüber funkelt bei Nacht ein Sternenhimmel. Großes Bad mit Doppelwaschtisch, Dusche und Wanne. Begehbarer Kleiderschrank mit hohem Fassungsvermögen. Das Zimmer hatte Dolomitenblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kulinarik ist ausgezeichnet. Bereits am Morgen lässt das Warm-kalte Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Beim Frontcooking bereitet eine Frühstücksköchin jeden Morgen Eierspeisen etc. nach Wünschen der Gäste zu. Mittags gibt es einen Lunch mit warmen und kalten Köstlichkeiten, anschließend ein grosses Kuchenbuffet mit tollen frischen Kuchen. Eine Tee und Kaffeestation steht ebenfalls zur Nutzung zur Verfügung. Das Abendmenue ist von ausgezeichneter Qualität und aus frischen Produkten zubereitet. Man hat täglich eine sehr große Auswahl an Vorspeien, Hauptgerichten (auch vegetarisch und vegan), Nachspeisen.Es wird jeden Abend ein Nachspeisenbuffet zusätzlich zu der servierten Nachspeise angeboten. Die Atmosphäre in den Speiseräumen ist leger - elegant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen extrem freundlich und top geschult. Dem Gast wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gsiesertal ist gut erreichbar. Gleichermassen von Nordbayern aus, entweder über den Brenner oder die Felbertauern und das Pustertal in etwa 5 bis 6 Stunden erreichbar. Außer den vielen Almen in direkter Umgebung erreicht man die drei Zinnen, den Pragser Wildsee oder den Kronplatz schnell mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Stadt Bruneck mit ihren schönen Geschäften ist ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die weitläufige Poolanlage ist getrennt für Familien und Ruhe suchende Erwachsene nutzbar. So ist die Situation für jeden Gast entspannt. In den weitläufigen Saunen gab es täglich Aufgüsse. Das Entertainment des Hotels ist sehr umfangreich. Es werden jeden Tag geführte Wanderungen, Biketouren, Yoga, Stretching etc. angeboten. Die Wanderführer stehen jeden Morgen für Fragen und Tourenvorschläge zur Verfügung. Im Haus gibt es ein Kino. Es werden verschiedene Events am Abend angeboten, wie z.B. Tiroler Abend oder Piano Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung... In allen Bereichen zeichnen Sie uns mit der Höchstpunktezahl aus! Schön, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie quer durch unser Angebot und unsere Serviceleistungen schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sommerliche Grüße Fam. Steinmair und das Quelle Verwöhnteam