Franz (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wander- und Genießerurlaub in einem Spitzenhotel

Das Hotel Quelle liegt wunderbar im Gsies Tal als Ausgangspunkt für anspruchsvolle Wanderungen direkt vom Hotel aus. Durch den exzellenten Shuttle-Service des Hotels kann Anfang- und Ende der Tour geeignet unterstützt werden, das ist doch sehr angenehm. Das Haus hat eine angenehme Größe, also alles vorhanden und doch nicht zu groß, man wird schnell vertraut und fast schon heimisch nach wenigen Tagen.

Genug Berge zum besteigen, Almen zum wandern, Wege zum spazieren. Schnell zu erreichen, auch wenn fast im Talschluß, sehr gute Straßen führen zum Hotel selbst.

Betten hervorragend, auch jeder machbarer Wunsch wird erfüllt. Sehr schöne Einrichtung mit Stil und Gefühl. Platz für uns war genug, Stauraum für Gepäck genauso.

Absolutes Top-Team an der Rezeption, Küche, Service, Wellness....das spürt man und kann es genießen. Aufmerksam und Kompetent, so soll es sein.

Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Ob Frühstück oder Dinner, hier stimmt alles was die Auswahl und Qualität angeht. Auch die Jausse (Mittagslunch) ist Spitze, da ist man echt beeindruckt.
Und die Dessert-Buffets sind einfach unglaublich...da kann man gar nicht gegen an - Spitze.

Oft stiefmütterlich der Fitness- Bereich, hier passt aber alles. Moderne Laufgeräte und ein gute Auswahl an Fitnessgeräte. Kurse ausreichend, ev. der ein oder andere moderne Kurs noch wünschenswert.
Wellness innen oder im Familienbereich top, selbst draußen bei guten Wetter sehr schön. Vielleicht etwas überfüllt wenn alle das gleiche machen wollen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Franz
Sehr geehrter Herr Franz,

vielen lieben Dank für die ausführliche und hervorragende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Resort.

Sie prämieren uns als "Spitzenhotel", vielen Dank dafür und für die vielen Komplimente, quer durch alle Bereiche.

Lieber Herr Franz, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.

Bis dahin - alles Gute und eine gute Zeit

Fam. Steinmair und das Quelle Verwöhnteam