Dieter und Ute (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Hotel auf höchstem Niveau !

Es ist eine der größten Leistungen der Familie Steinmair mit ihrem Team, dass sie es schaffen, dass man trotz der Größe des Hotels immer das Gefühl hat, individuell und abseits des Massentourismus unterwegs zu sein.
Wir kommen seit mittlerweile 16 Jahren jedes Jahr ein- bis zweimal für eine Woche in die Quelle.
Es war wiederum ein Traumurlaub, in welchem alles stimmte. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an die Gastgeber-Familie Steinmair, an das Küchenteam mit Küchenchef Florian Stamer für ihre exquisite Kulinarik, an das aufmerksame Servicepersonal im Speisesaal, an das Team um Barkeeper Stefan, das Team im Wellnessbereich was Entspannung bringt und Saunaaufgüsse mit Spaß inklusive, an die Mädels im Housekeeping staff, sowie an die stets hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption.
Nicht vergessen möchten wir natürlich nicht die vielen anderen helfenden Hände, die dazu beitragen, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

"Ihr alle seid einfach nur die Besten"

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Danke für den tollen Urlaub.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness