- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 7 Tage im Fontis. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wurden persönlich empfangen und durch das Hotel geführt. Die Suite in der wir waren, war perfekt eingerichtet. Das Frühstück und der Mittagssnack ließ keine Wünsche offen. Sehr herzliche Gastgeber. Abends konnte man aus einer kleinen Karte essen wählen, welches frisch zubereitet wurde und täglich unsere Erwartungen übertraf. Alles in allem für uns ein perfekter Urlaub.
Die Zimmergröße ist sehr komfortabel. Ausstattung ist erstklassig. Es fehlte uns an nichts.
Das kulinarische Angebot war aus unserer Sicht super. Täglich konnten wir aus einer kleinen Karte ein 3 Gänge Menü wählen, welches liebevoll zubereitet immer sehr gut war.
Der Service war perfekt. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Skishuttle zum nächsten Skigebiet war inclusive. Wir haben das Angebot des Wellnessbereichs im Hotel Quelle genutzt. Auch dort war alles perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Entspannungs- und Skiurlaub in unserem Schwesterbetrieb Fontis luxury spa lodge verbracht haben. Besonders loben Sie das kulinarische Angebot, den Service und die Ausstattung der Suite. Gerne begeistern wir Sie auch das nächste mal! Bis bald im Gsieser Tal Fam. Steinmair und das Verwöhnteam