Simon (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Hotel der Freude und des Vergnügen

Das Hotel ist jedes Mal wieder ein Highlight vom ganzen Jahr.Die Vorfreude ist stets groß u wird mit dem Check in zur Realität.Begonnen mit dem herzlichen persönlichen Check in an der Rezeption von den netten Mädels bis hin zum persönlichen Small Talk mit Familie Steinmair persönlich. Die Freude das Entspannen das Aktive im Freien....es ist immer für jeden etwas dabei.Abgerundet wird ein schöner Tag in Quelle mit einem super leckeren 7Gang Menü was keine Wünsche offen lässt.
Wir sagen immer Ankommen auspacken u 100%Wohlfühlen!!!👍

Unsere 900 km Anreise nehmen wir für ein solches Hotel jährlich in Kauf, denn bei Ankunft wird alles um einen herum vergessen.Durch das super Angebot direkt im Hotel muss man sich selber keine Gedanken machen was man gerne machen könnte.Dennoch gibt es auch viele schöne Ausflugsziele außerhalb wie zb den Pragser Wildsee das kleine Örtlein Welsberg oder die Drei Zinnen.Langweilig wird es einen NIE!

In diesem Jahr hatten wir eine Sun Shine Suite...Ein Zusammenspiel aus Südtiroler Holzeinrichtung und Modernen.Durch das Bach Geplätscher konnte man stets bei frischer Luft unter klarem Sternenhimmel einschlafen.

Der Service ist stets genial und zuvorkommend.Fragen werden gleich beantwortet es bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Durch das vielfältige Frühstücksbuffet von Müsli Obst bis hin zu frischen Eierspeisen.An einem gesunden und leckeren Frühstück fehlt nichts.Das 7Gänge Abend Menü ist von Abend zu Abend ein Highlight welches durch passende Tischdeko noch einmal unterstrichen wird.Ein Genuss der auf der Zunge zergeht.

Ob im nassen zu Schwimmen, sich zu sonnen oder diverse Workouts mit der Barbara im Fitnesscenter Oder an der Teilnahme am täglichen Wanderprogramm von leicht bis anspruchsvoll....es ist für jeden etwas dabei.Manchmal fällt es einem sogar schwer sich für eins zu entscheiden da alle Angebote genial sind.Nach aktiven Programm kann man durch diverse Sauna Aufgüsse zum gemütlichen Teil übergehen und danach im Heubett oder einer Schaukel die Seele baumeln lassen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Simon
Sehr geehrter Herr Simon,

wie schön... vielen Dank! Wir freuen uns immer sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Quer durch alle Bereiche können wir Sie begeistern.

Auf ein baldiges Wiedersehen, erneut mit 10% Wohlfühlgarantie

Mit den besten Wünschen