David (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Die Referenz für Wellnessurlaub in Südtirol

Wir haben selten ein so rundes Konzept aus wunderschönem Haus, fantastischem Service wirklich aller Mitarbeiter, wunderbaren Zimmern und perfekter Gastronomie gesehen und erlebt. Diese Art von Freundlichkeit und Servicebereitschaft kenne ich eigentlich nur noch aus Asien. Das Hotel Quelle hat uns entsprechend positiv begeistert. Wunderschöne Natur, eine tolle Lage und ein sehr schöner Wellnessbereich. Die Qualität der Speisen ist auf höchstem Niveau, auch Vegetarier kommen hier voll auf Ihre Kosten. Besser geht es nicht. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch im Hotel Quelle.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:David
Sehr geehrter Herr David,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Urlaubskonzept zusagt und wir Sie positiv überraschen konnten.

Auch unser kulinarisches Angebot , der Service und die Wellness- & SPA Oasen konnten Sie begeistern.

Wir hoffen sehr, auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße aus Südtirol

Fam. Steinmair und das Verwöhnteam