Alle Bewertungen anzeigen
Jan(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Super Hotel, etwas weit zum Flughafen
5 / 6

Die mittelgroße Anlage mit ca. 150 Zimmern direkt an der Hauptstraße in Kissimee. Inklusive sind kontinetales Frühstück und ein kleiner Pool. Die Gästestruktur schein gemischt, von allen Nationalitäten etwas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • super Bad, super Betten, TV, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügelbrett, Kühlschrank. Es ist alles da und noch sehr neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an, was völlig ausreichend ist. Man darf natürlich kein deutsches Frühstück erwarten, sondern bekommt das typisch süße amerikanische mit Toast, Waffeln, Erdnussbutter, Marmelade, Bagels etc. Ist für ein paar Tage echt in Ordnung. Die zuständige Angestellte ist stehts bemüht und sehr fix.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfreich und typisch amerikanisch nett. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Flughafen ist das einzige Manko. Taxifahrt kostet knapp 60 Dollar. Das Hotel selber bietet aber einen Shuttle dür 21$ pro Person an, für Paare also etwas billiger. An der Hauptstraße an der das Hotel liegt, ist alles vorhanden Fastfoodrestaurants, Supermärkte, Tankstellen, Giftshops. Zu den Parks bietet das Hotel, wie jedes andere in Orlando auch kostenlose Shuttle Busse an. Ein Mietwagen ist also eigentlich nicht notwendig für den Aufenthalt. Disney World ist recht na gelegen (ca. 4-5 Meilen), Seaworld und Universal etwas weiter (6-7 Meilen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Außenpool, den haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden