Alle Bewertungen anzeigen
Alice und Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub im Hotel Garonda
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als langjährige Gäste des Garonda können wir das Hotel, das nach einem umfangreichen Umbau den Status eines 5 Sterne Hotels haben möchte im Moment nicht weiter empfehlen. Das Essen hat an Qualität sehr abgenommen.Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, Hotelzimmer teilweise erst nach 14.00Uhr gereinigt.Das während unserem Aufenthalt 10.05.-21.05.2015 noch Bohrararbeiten und Lärm entstand kann man hinnehmen, aber es wäre gut gewesen, wenn von der Hotelleitung ect. mal ein paar klärende, entschuldigende Worte an die Gäste gekommen wäre. Was nutzt ein 5 Sterne Hotel wenn z.B. die Duschabtrennungen noch mit alten verschmutzten Silicon-Fugen sind. Beim 4 Sterne Hotel war die Zimmerbar kostenlos gefüllt, heute verlangt man 38€. Was nutzt ein "Schwimmmeister" an einem MiniPool nur um Handtücher auszugeben?? Das Personal womit das Garonda immer punkten konnte, wirkte sehr gestresst und angespannt. Wir wünschen dem Hotel für die Zukunft alles Gute und das der Zustand den man sich erhofft, eintreten werde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice und Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Vorerst möchten wir Sie für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts um Entschuldigung bitten. Wir sind uns bewusst, dass der Verlauf der Eröffnung nach den Bauarbeiten nicht optimal war und arbeiten ohne Pause daran, den Maßstab, den wir uns gesetzt haben, für unsere Gäste zu erreichen. Ihr Feedback ist hierfür von unschätzbarem Wert für uns. Wir haben uns genau jeden Punkt durchgelesen und werden mit Ihrer Hilfe definitiv an unseren Serviceleistungen arbeiten, um diese zu verbessern. Wir danken für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Dann stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com . Herzlichen Dank Manuel Tigre Hotel Direktor