- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als langjährige Gäste des Garonda können wir das Hotel, das nach einem umfangreichen Umbau den Status eines 5 Sterne Hotels haben möchte im Moment nicht weiter empfehlen. Das Essen hat an Qualität sehr abgenommen.Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, Hotelzimmer teilweise erst nach 14.00Uhr gereinigt.Das während unserem Aufenthalt 10.05.-21.05.2015 noch Bohrararbeiten und Lärm entstand kann man hinnehmen, aber es wäre gut gewesen, wenn von der Hotelleitung ect. mal ein paar klärende, entschuldigende Worte an die Gäste gekommen wäre. Was nutzt ein 5 Sterne Hotel wenn z.B. die Duschabtrennungen noch mit alten verschmutzten Silicon-Fugen sind. Beim 4 Sterne Hotel war die Zimmerbar kostenlos gefüllt, heute verlangt man 38€. Was nutzt ein "Schwimmmeister" an einem MiniPool nur um Handtücher auszugeben?? Das Personal womit das Garonda immer punkten konnte, wirkte sehr gestresst und angespannt. Wir wünschen dem Hotel für die Zukunft alles Gute und das der Zustand den man sich erhofft, eintreten werde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alice und Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vorerst möchten wir Sie für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts um Entschuldigung bitten. Wir sind uns bewusst, dass der Verlauf der Eröffnung nach den Bauarbeiten nicht optimal war und arbeiten ohne Pause daran, den Maßstab, den wir uns gesetzt haben, für unsere Gäste zu erreichen. Ihr Feedback ist hierfür von unschätzbarem Wert für uns. Wir haben uns genau jeden Punkt durchgelesen und werden mit Ihrer Hilfe definitiv an unseren Serviceleistungen arbeiten, um diese zu verbessern. Wir danken für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Dann stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com . Herzlichen Dank Manuel Tigre Hotel Direktor