- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziger wirklicher Mangel war die Sauberkeit der Zimmer. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und konnten wie erhofft so richtig die Seele baumeln lassen. Der Service im Haus ist wirklich sehr zuvorkommend. Man hat immer eine offenes Ohr für etwaige Fragen. Speisenauswahl im Restaurant ausreichend, aber nicht mit wirklichen 5 Sternen vergleichbar. Das war uns aber im Vorfeld klar. Das Essen war schmackhaft, wie bereits geschrieben mit uns ausreichender Auswahl, des wegen waren wir auch zufrieden. Unserem Zimmerwunsch aus der Buchung wurde entsprochen, sodaß es für uns ein rundum gelungener Urlaub war
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist sehr schön zu hören dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub genossen haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns das Allerwichtigste! Für die mangelnde Sauberkeit auf Ihrem Zimmer möchte ich mich im Namen des Hotel Garonda-Teams entschuldigen. Wir werden daran arbeiten, uns in diesem Bereich und auch bei der Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie hiervon bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager