Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Sehr erholsam
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einziger wirklicher Mangel war die Sauberkeit der Zimmer. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und konnten wie erhofft so richtig die Seele baumeln lassen. Der Service im Haus ist wirklich sehr zuvorkommend. Man hat immer eine offenes Ohr für etwaige Fragen. Speisenauswahl im Restaurant ausreichend, aber nicht mit wirklichen 5 Sternen vergleichbar. Das war uns aber im Vorfeld klar. Das Essen war schmackhaft, wie bereits geschrieben mit uns ausreichender Auswahl, des wegen waren wir auch zufrieden. Unserem Zimmerwunsch aus der Buchung wurde entsprochen, sodaß es für uns ein rundum gelungener Urlaub war


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist sehr schön zu hören dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub genossen haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns das Allerwichtigste! Für die mangelnde Sauberkeit auf Ihrem Zimmer möchte ich mich im Namen des Hotel Garonda-Teams entschuldigen. Wir werden daran arbeiten, uns in diesem Bereich und auch bei der Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie hiervon bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager