Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in Top Lage. Wir kommen wieder!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist perfekt. Wir hatten eine Suite im 2. Stock mit Meerblick und einem wirklich schönen großen Balkon. Im gesamten Hotel und auch am Strand vor dem Hotel hatten wir kostenlosen WLAN-Empfang, was für ein 5 Sterne Hotel nicht unbedingt üblich ist. Wir hatte HP gebucht. Das Frühstück ist ok, jedoch vom Abendessen im Hotel waren wir schon enttäuscht. Noch ein Tipp an das Hotel!!! Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und wurden auch gefragt, ob wir ein Begrüßungsgetränk haben möchten, was wir mit "Ja" beantworteten. Leider mussten wir letztendlich selbst herausfinden, wo man ein Begrüßungsgetränk bekommt. Von anderen Hotels kennen wir es so, dass man das Begrüßungsgetränk direkt bei Ankunft an der Rezeption erhält, während die persönlichen Daten aufgenommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Suite im 2. Stock mit herrlichem Meerblick bis hin zum Hafen von Palma. Die Ausstattung und der Zimmereinrichtung entspricht der eines 5-Sterne-Hotels. Zwei großer LED-TV mit ausreichend deutschen Programmen, eine Minibar mit 6 kostenlosen Getränken bei Anreise, die auch für selbst mitgebrachte Getränke verwendet werden konnte. Uns störte allerdings der große Couchtisch, der fast den Weg zum Balkon versperrte. (Manchmal ist weniger mehr)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatte HP gebucht. Das Frühstück war ok, jedoch war uns die Auswahl an Brot zu wenig. Es gab überwiegend nur Weißbrot (Toast, Brötchen, Baguette), aber leider kein dunkles Brot. Vom Abendessen waren wir auch enttäuscht. Zum einen vom gesamten Angebot, dass leider keine 5 Sterne entspricht. Da man keine Möglichkeit hatte im Freien zu Speisen, war auch die Atmosphäre nicht schön. Gut waren hier dann die Ausweichmöglichkeiten beim Italiener oder in der Taps Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und es waren alle bemüht, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Besonderen Danke möchten wir Sarah sagen, die uns sehr freundlich begegnete und uns bei unserem persönlichen Problem behilflich war. Da in vielen Bewertungen immer wieder über mangelnde Zimmerreinigung geklagt wird, möchten wir an dieser Stelle sagen, dass wir mit unserer Zimmerreinigung zufrieden waren. Auch der Umgang mit Beschwerden war gut. Bei uns gab es Probleme mit dem Empfang der deutschen TV-Sender. Direkt am nächsten Tag wurde das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, man ist gleich am Strand. Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, gute Restaurants und Bars gleich um die Ecke. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt, aber man hört kein Flugzeug. Eine Busverbindung nach Palma ist auch gleich hinter dem Hotel. Die Fahrzeit dauert hier etwa nur 15 Minuten. Die üblichen Party-Locations erreicht nach ca. 8-minütigem Fußmarsch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, liebe Bianca, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns, da wir dank Ihren positiven Bewertungen und auch kritischen Hinweisen die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern können. Es tut uns leid dass Sie insbesondere vom Abendessen im Buffet-Restaurant enttäuscht waren. Wir werden uns bemühen uns in diesem Bereich zu verbessern. Übrigens: Im Winter 2015/ 2016 ist ein Umbau in Planung, der unter anderem das Buffet-Restaurant betrifft. Neuigkeiten erfahren Sie hierzu gegen Ende des Jahres auf unserer Homepage. Ihre Anregung zum Begrüßungs-Cocktail ist sehr interessant, und wurde in unserem Hotel in Vorjahren auch zeitweise so gehandhabt wie von Ihnen vorgeschlagen. In diesem Jahr begleiten wir unsere neu angereisten Gäste im Normalfall zum Willkommens-Cocktail – bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns sehr dass Sie unser Hotel wieder besuchen möchten! Sehr gerne stehe ich Ihnen dann und bis dahin persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager