- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top: Sehr freundlicher Empfang, alle sprechen gut deutsch, Zimmer und Bäder sehr sauber, Betten einzigartig gut, unbedingt Suite mit Meerblick buchen (lohnt sich wirklich) !! Gute und frische Speisen im Restaurant und sehr freundliche Bedienungen (A la Carte) und Preisgünstig, kostenloses Parken, Schwimmbad und Saunabereich sehr gut und sauber. Kommen gerne wieder !! Flop: Frühstück entspricht nicht einem 5* Haus, zwar viele Produkte von denen aber die Hälfte nicht zu einem guten Frühstück gehört und somit auch nicht genommen wurde. Ständiges Nachfragen nach derZimmernummer nervt. Im Verhältnis ist der Preis fürs Frühstück zu hoch. Sonst aber alles Top. Tip: Eine große Uhr im Schwimmbad würde hilfreich sein. Wintergarten des Restaurant könnte mehr beheizt werden !!! Sind ja genügend Strahler vorhanden (man müßte sie nur anzünden, 3 sind zu wenig) !! Aber ansonsten bitte so weitermachen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Hannelore, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Hotel-Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pure Salt Garonda genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service beim Empfang und im Restaurant, der Junior Suite sowie mit dem Abendessen à la carte zufrieden waren. Ihre Hinweise zum Frühstück sowie zum Spa habe ich vermerkt. Ihre Kritik ist sehr hilfreich und wichtig für uns, um unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie hiervon bei einem erneuten Besuch überzeugen dürfen! Herzliche Grüsse, Manuel Tigre Hotel Manager