Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Haus, aber NOCH keine 5 Sterne!!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Renovierung ein imposantes Gebäude, Top-Lage direkt am Strand: ruhig gelegen und nach 5 Minuten ist man auf der Partymeile. Schöne Zimmer, alles sauber. Freundliches Personal. ABER: bis zum 5-Sterne-Niveau ist es noch ein Stück des Weges!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und ziemlich neu. Das Bad war nicht renoviert, aber sauber und ausreichend gross. Die Handtücher waren wohl ganz neu und »fusselten« furchtbar. Nach dem Abtrocknen war man regelrecht »paniert« mit weissen Flusen - unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Gut, aber entspricht nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hauses. Das Abendessen haben wir beim Italiener um die Ecke eingenommen. Der Speisesaal scheint für die Größe des Hauses zu klein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, macht aber manchmal den Eindruck, etwas überfordert zu sein. Service im Speisesaal manchmal etwas langatmig - und es war noch Vorsaison. Zimmerservice ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top-Lage. Direkt am Strand. Ruhig gelegen und in ein paar Minuten an der Partymeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und das Wasser ist sehr kalt. Service am Pool (Getränke und Handtücher) ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist äußerst hilfreich für uns. Wir möchten nur den besten Service leisten und werden, dank Ihrer Bewertung, an unseren Serviceleistungen weiter arbeiten können, um diese zu verbessern. Uns tut es leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnte und würden uns freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen zu können. Dann stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich jederzeit zur Verfügung unter mtf@mac-hotels.com Herzlichen Dank Manuel Tigre Hotel Direktor