Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gute Lage, Service entspricht keinem 5 Sterne Hotel, das Abendessen war überteuert für die Qualität, teilweise wurden Bestellungen verwechselt, z.B. Eine Flasche Rosé- statt Rotwein serviert (bereits geöffnet), dann falsche Bestecke ausgelegt (Fisch), nach Hinweis darauf wurde eins davon entfernt und erst nach erneutem Hinweis das zweite, das Menü war an 2 Abenden komplett anders als in der Karte angegeben (unter anderem beim Hauptgericht Reis statt Kastanienpüree und Penne in reichlich Mascarpone mit Pilzen statt wie angegeben mit Spinat, getrockneten Tomaten und Mahon Käse), als beim 2. Mal nachgefragt wurde (ich esse keine Pilze) zeigte sich der Oberkellner erstaunt und fragte beim Koch nach, die Begründung war dass die Speisekarten nicht aktuell sind. Das Gericht wurde ausgetauscht, was bei rechtzeitiger Information nicht notwendig gewesen wäre. Allgemein waren die Kellner sehr langsam und nicht koordiniert. Halbpension ist nicht empfehlenswert. Das Frühstück war gut bis auf die eine Köchin die stets Eier und Pancakes verbrannte. Die Zimmerreinigung war ebenfalls unzureichend. An einem Tag wurden die benutzten Bademäntel durch die Reinigungskraft vom Boden aufgehoben und wieder aufgehängt. Bei einem 5 Sterne Hotel sind die Erwartungen höher, vor allem da wir bereits einige Erfahrungen mit 5 Sterne Hotels haben. Dieses Hotel hat die Erwartungen nicht erfüllt. Lediglich die Lage und das Zimmer entsprachen den Erwartungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!Wir freuen uns das Ihnen das Frühstück und die Lage gefallen haben.Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns die Qualität unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern.Wir haben Ihre Kommentare an das Personal der genannten Bereiche weitergeleitet, sie werden dafür sorgen die Qualität des Service in Zukunft zu verbessern.Es tut uns sehr leid , das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die aufgetretenen Fehler.Wir hoffen das Ihnen der Gesamtaufenthalt trotzdem gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichem Gruss, Manuel Tigre-Hotel Manager