- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage, Service entspricht keinem 5 Sterne Hotel, das Abendessen war überteuert für die Qualität, teilweise wurden Bestellungen verwechselt, z.B. Eine Flasche Rosé- statt Rotwein serviert (bereits geöffnet), dann falsche Bestecke ausgelegt (Fisch), nach Hinweis darauf wurde eins davon entfernt und erst nach erneutem Hinweis das zweite, das Menü war an 2 Abenden komplett anders als in der Karte angegeben (unter anderem beim Hauptgericht Reis statt Kastanienpüree und Penne in reichlich Mascarpone mit Pilzen statt wie angegeben mit Spinat, getrockneten Tomaten und Mahon Käse), als beim 2. Mal nachgefragt wurde (ich esse keine Pilze) zeigte sich der Oberkellner erstaunt und fragte beim Koch nach, die Begründung war dass die Speisekarten nicht aktuell sind. Das Gericht wurde ausgetauscht, was bei rechtzeitiger Information nicht notwendig gewesen wäre. Allgemein waren die Kellner sehr langsam und nicht koordiniert. Halbpension ist nicht empfehlenswert. Das Frühstück war gut bis auf die eine Köchin die stets Eier und Pancakes verbrannte. Die Zimmerreinigung war ebenfalls unzureichend. An einem Tag wurden die benutzten Bademäntel durch die Reinigungskraft vom Boden aufgehoben und wieder aufgehängt. Bei einem 5 Sterne Hotel sind die Erwartungen höher, vor allem da wir bereits einige Erfahrungen mit 5 Sterne Hotels haben. Dieses Hotel hat die Erwartungen nicht erfüllt. Lediglich die Lage und das Zimmer entsprachen den Erwartungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!Wir freuen uns das Ihnen das Frühstück und die Lage gefallen haben.Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns die Qualität unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern.Wir haben Ihre Kommentare an das Personal der genannten Bereiche weitergeleitet, sie werden dafür sorgen die Qualität des Service in Zukunft zu verbessern.Es tut uns sehr leid , das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die aufgetretenen Fehler.Wir hoffen das Ihnen der Gesamtaufenthalt trotzdem gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichem Gruss, Manuel Tigre-Hotel Manager