Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel mit super Lage, aber das war es dann auch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, aber dann war es das auch! Zimmer 132: Dieses Zimmer ist nicht zu empfehlen! Es liegt direkt bei der Lobby und die Lautstärke ist kaum auszuhalten. Nachts wird von den Mitarbeitern lautstark mit Gästen gesprochen/gefeiert und der Fitnessraum liegt direkt nebenan. Hier meint man, dass das Laufband direkt im Zimmer steht. Die Duschwand schließt nicht, sodass man das halbe Bad unter Wasser setzt. Mehrmals bemängelt, aber nicht repariert! Restaurant: Es gibt 2 Restaurants, ein italienisches Restaurant und eine spanische Tapasbar. Das italienische Restaurant ist empfehlenswert, die Tapasbar nicht. Leider ist das italienische Restaurant an zwei Tagen in der Woche geschlossen! Bei der Tapasbar ist die Auswahl sowas von begrenzt, dass man schon am dritten Tag nicht mehr weiß, was man essen soll. Außerdem habe ich noch niemals ein Hotel mit Halbpension gebucht, bei dem ich eine Aufzahlung zu verschiedenen Gerichten vor Ort zahlen musste. Frechheit! 10 Tage gab es die gleiche Karte, dann wurde mit großem Tamtam eine neue Regelung angekündigt und diese war noch schlechter, es gab dann noch weniger Auswahl. ☹ Das Personal im Restaurant spricht überwiegend spanisch! Rezeption: Unmotiviert und ahnungslos! Hotel wurde nicht vorgestellt. Pool: Viel zu wenig Schirme, außerdem bieten diese auch sehr wenig Schutz vor der starken Sonne. Wenig Schatten! Der Polbereich wird nicht gereinigt, Glasscherben lagen dort herum. (Vom Vortag!)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 132: Dieses Zimmer ist nicht zu empfehlen! Es liegt direkt bei der Lobby und die Lautstärke ist kaum auszuhalten. Nachts wird von den Mitarbeitern lautstark mit Gästen gesprochen/gefeiert und der Fitnessraum liegt direkt nebenan. Hier meint man, dass das Laufband direkt im Zimmer steht. Die Duschwand schließt nicht, sodass man das halbe Bad unter Wasser setzt. Mehrmals bemängelt, aber nicht repariert!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, ein italienisches Restaurant und eine spanische Tapasbar. Das italienische Restaurant ist empfehlenswert, die Tapasbar nicht. Leider ist das italienische Restaurant an zwei Tagen in der Woche geschlossen! Bei der Tapasbar ist die Auswahl sowas von begrenzt, dass man schon am dritten Tag nicht mehr weiß, was man essen soll. Außerdem habe ich noch niemals ein Hotel mit Halbpension gebucht, bei dem ich eine Aufzahlung zu verschiedenen Gerichten vor Ort zahlen musste. Frechheit! 10 Tage gab es die gleiche Karte, dann wurde mit großem Tamtam eine neue Regelung angekündigt und diese war noch schlechter, es gab dann noch weniger Auswahl. ☹ Das Personal im Restaurant spricht überwiegend spanisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt nicht vorhanden. Unmotivierte Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 35 Minuten vom Flughafen mit dem Trabnsferbus. Mit dem Auto, keine 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir können Ihnen versichern, dass wir seit Ihrer ersten Bewertung Ihr Feedback voll und ganz verstanden haben. Diese Plattformen sollen uns helfen, uns zu verbessern, und in der Tat sieht die Realität heute ganz anders aus als Anfang Juni, als Sie hier waren. Sie können sich alle Zufriedenheits-Kanäle anschauen und sehen, wie wir uns verbessert haben. Egal, wie oft Sie Ihre Meinung wiederholen, selbst wenn Sie Ihr Profil ändern, hat das keine Wirkung mehr. Ich wünsche mir wirklich, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, die authentische Erfahrung von Pure Salt Garonda zu erleben. Ich danke Ihnen vielmals. Monica, Gästebetreuerin.