Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Garonda - eine Enttäuschung!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung sowohl innen als auch die Fassade betreffend. Die Zimmer befinden sich in einem schlechten Zustand. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, dieser war jedoch gegenüber eines Holzkohlengrillrestaurants. Somit konnte er auch nicht zum Lüften unserer Kleidung genutzt werden! Es war wie in einer Räucherkammer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat einen relativ kleinen Speisesaal in dem Frühstück und Abendessen stattfinden. Leider ist das Buffet sehr einfallslos. Die Speisen nur lauwarm und das Fleisch fett und zäh. Alles musste nachgewürzt werden. Beim Frühstück musste man Glück haben, einen Platz zu finden. Die Tische wurden nicht gleich abgeräumt und neu eingedeckt. Im Hotel befindet sich auch eine Bar. Punkt 1.00 Uhr wird diese geschlossen und die Gäste, auch wenn sie noch volle Gläser haben, herausgeworfen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr oberflächlich geputzt. Badewanne und Dusche sind dreckig. Teppich fleckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und lädt nicht zum Baden ein. Zudem ist er sehr trüb und war nur zu 3/4 befüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1