Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Fake eines 5-Sterne-Hauses
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entpuppte sich eher als Fake eines 5-Sterne-Hotels. Ausstattung des Zimmers, Service und Speisenangebot ebenso wie der Spa-Bereich entsprachen in keiner Weise einem Haus dieser Kategorie. Auch beim Personal hatte man teilweise das Gefühl, dass die einzelnen Mitarbeiter keinen Plan haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung war dürftig und eher unterer 4-Sterne-Standard. Es fehlte eine zweite Sitzgelegenheit, Schubladen, Kleiderbügel, die man an der Garderobe benutzen kann, usw. Das Bad war ein dunkles Loch, in dem man sich nur mit Mühe rasieren oder schminken konnte. Hier fehlten Kleiderhaken für die Bademäntel (die waren direkt in der Duschkabine angebracht), ein Bidet (in Spanien bieten das normalerweise schon 3-Stern-Häuser) usw. Warmes Wasser gab es erst nach einer gefühlten Unendlichkeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Frühstücksbuffet war das Obstangebot wirklich gut. Auch gabe es spanischen Käse in Vielfalt und nicht wie sonst meist auf MAllorca üblich Gouda oder Edamer. Das restliche Angebot bekommt man auch in jedem 4-Stern-HAus. Noch schlimmer war das Abendessen: Das Hotelrestaurant bot auf der Terrasse ein tolles Ambiente; allerdings waren die Speisen eine reine Show und so wenig auf dem Teller, dass man als Rennradfahrer sicher nicht am nächsten Tag eine 100-km-Tour absolviert, ohne vom Rad zu fallen. Die angebotene Alternative im 50 m entfernten italienische Restaurant L'Arcade war weit weg von einem gehobenen Standard. Geschmacklich gut, in ausreichender Menge und mit nettem Service war das Tapas-Restaurant "Mikel+ Pintxo" im Erdgeschoss des Hotels, das ebenfalls besucht werden konnte. Hier gab es aber jeden Abend nur wenig PLätze, die zur Verfügung standen und 5-Sterne-Niveau war es auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war fraglich: Mal fehlte die Badematte, mal musste man extra nach Duschgel fragen. Auch auch die Zimmerreinigung entsprach nicht einem Haus dieser Kategorie. An der Reception war das Peraonal bemüht, Wünsche zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund seiner Lage am Anfang von Palya de Palma ist eine kurzer Transfer vom Flughafen gegeben, der preisgünstig mit dem Taxi bewältigt werden kann. Der direkte Zugang zum Meer (getrennt nur von der Strandpromenade) macht Lust auf eine Bad im großen "Naturpool". Für Rennrad fahrer ideal gelegen, da man schnell in den Bergen ist, aber auch Flachetappen fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre online Bewertung!Wie Sie wissen sind wir kein ausgeschriebenes Rennradfahrer Hotel und somit bieten wir auch nicht den üblichen Service für Rennradfahrer an wie zum Beispiel Büffet am Abend.Pure Salt Garonda ist ein 5 Sterne Beach Urban Hotel also die Essenz von Strand und Stadthotel, wofür wir auch den kompletten Service anbieten, unter anderem unser ausgewogenes drei Gänge Menü am Abend und das vielfältige Frühstücksbüffet.Unter anderem legen wir sehr viel Wert auf das Angebot von lokalen Wurst und Käsewaren.Das Hotel ist vor zwei Jahren komplett renoviert und umgebaut worden und es wurde dem Haus ein modernes und funktionelles Design gegeben.Es ist sehr Schade das wir Sie mit unseren Leistungen und Service nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichem Gruss,Manuel Tigre-Hotel Manager