- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr ansprechendes Hotel in bester Lage. Freundliches Personal, gute Zimmer, keine Kinder, direkt an der Promenade und ein tolles Frühstücksbuffet. Wir waren schon zweimal dort und kommen gerne ein drittes Mal. Hat aber auch seinen Preis.
Schönes modernes Zimmer. Sauber. Klimaanlage, Safe, Kaffeekocher, grosses Bad mit zwei Waschbecken. Der Balkon ist etwas klein und vom Nachbarn einsehbar, da die Balkone schräg angebracht sind. Bett war schön breit. Meine Matratze war allerdings nicht so gut, man spürte die harten Federn.
Wir hatten nur Frühstück. Das war sehr gut. Viel Auswahl, auch warme Speisen, man konnte sich Spiegeleier und Omelettes zubereiten lassen. Es gab Lachs und Sekt, und man konnte schön draussen sitzen. Der Kaffee hat uns geschmeckt, man brachte Kannen an den Tisch. Frühstück ging bis 10.45 Uhr, das ist sehr angenehm.
Nettes Personal. Die Putzfrau hat uns leider 3 Mal die Zimmerkarte weggenommen (wohl nicht mit Absicht), ich musste dann an der Rezeption eine neue holen. Wir hatten immer eine im Zimmer stecken für die Klimaanlage, die andere bei uns.
Direkt an der Promenade und trotzdem ruhig. Schöne Aussicht vom Balkon, wenn man mit Meerblick gebucht hat. Man kann über die Promenade zum Strand gehen und ins Meer hüpfen, dann wieder zurück auf den Liegestuhl am kleinen Hotelpool. Viele Restaurants und Geschäfte drumherum. Vom Partyvolk bekommt man aber nicht viel mit, das Hotel ist am Ballermann 8. Schön nah am Flughafen, Taxi dorthin ca. 20 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei ersten Mal war der Pool kleiner, halt nur zum Abkühlen gedacht, aber irgendwie schöner, es war auch mehr Platz für Liegen dadurch. Jetzt ist der Pool grösser, man kann ein bisschen schwimmen, drumherum die Liegen, die können schon mal besetzt sein am Nachmittag. Dafür gibt es auf dem Dach noch einen Bereich mit Liegen. Tolle Aussicht dort, aber dafür nur ein Wasserbecken, das gerade mal die Füsse bedeckt. Im Garten auf der anderen Seite könnte man auch noch liegen, aber ich glaube, der Bereich wurde fast gar nicht benutzt. Der Wellnessbereich sah nicht schlecht aus, wir haben ihn aber nicht benutzt. Es roch dort unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Beurteilung durch Holidaycheck zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und ein positives Erlebnis mit unsere hotel genommen haben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Spa-Kommentare und die Details des Bettes berücksichtigen, um unsere Standards gegenüber unseren Kunden zu verbessern Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Pure Salt Garonda. Mit Freundlichen Grüssen! Vanessa Castro. Guest Manager.