- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in einer super Lage am 8er. Drei Freundinnen und ich waren für 5 Tage Gäste in dem Hotel. Die Herren an der Rezeption waren recht arrogant. Die Zimmer/Bäder waren modern eingerichtet, allerdings stand das Badezimmer nach jedem Duschen unter Wasser, da die Duschabtrennung nicht richtig abgedichtet war. Drei Tage stand eine Wasserflasche, in der sich Zigarettenstummel befanden (als Aschenbecherersatz) auf dem Balkon, bevor sie vom Personal weggeräumt wurde. Einen "richtigen" Aschenbecher erhielt ich jedoch leider während des gesamten Aufenthalts nicht! Die Auswahl am Frühstücksbuffet war in Ordnung. Am letzten Tag wollten wir auf der schönen Terrasse noch etwas essen und trinken. Obwohl lediglich zwei Tische besetzt waren (die Gäste an diesen Tischen hatten Getränke vor sich stehen), kam zu unserem Tisch kein Kellner. Nach zehn Minuten haben wir dann die Lokalität gewechselt. Absolut positiv möchten wir die Dachterrasse im 6. Stock erwähnen. Nicht nur der traumhafte Ausblick und die bequemen Liegen, auch die freundliche Kellnerin machten die dort verbrachten Stunden sehr angenehm. Unser Fazit: Für ein 5-Sterne-Haus ist hinsichtlich des Services und der Freundlichkeit absolut noch Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xandi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen durch Holidaycheck.com. Wir bedanken uns für all Ihre Kommentare mit den Details, die uns helfen, unsere Qualitätsstandards zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Service-Erwartungen in einigen Bereichen nicht übertroffen haben, und nehmen Ihre Kommentare als Verbesserungspunkte. Wir freuen uns, dass Sie unsere wunderschöne Terrasse im sechsten Stock und unseren Service genossen haben. Wir stehen Ihnen für alle Fragen oder Informationen während Ihres nächsten Aufenthalts per E-Mail zur Verfügung: guestmanager.garonda@puresaltluxuryhotels.com Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit Freundlichen Grüssen. Vanessa Castro. Guest Manager.