Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne nicht unbedingt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher-, und korrekterweise muss ich gestehen, dass ich nicht das ganze Hotel unter die Lupe nahm. Bei dem was ich erlebte/sah war ich jedoch eher enttäuscht. Unter 5 Sterne stelle ich mir doch etwas mehr vor, als ich antraf: So war das Zimmer nicht sonderlich gross, der Balkon eher mini und der Gang zum Zimmer oder auch der Haupteingang wirkten nicht wirklich warm. Auch das Check-in war doch etwas sperrig abgehalten, auch verstand ich es nicht, warum ich die Kreditkartennummer angeben musste, obwohl schon alles bezahlt war. Auch hatte es keine Liste in Bezug des Inhalts der mini-Bar zum Abhaken, mussten das gar am letzten Tag noch selbst melden beim Check-out. Im Badezimmer kam das Warmwasser erst nach wenigen Minuten, verstehe ich nicht beim 5 Sterne Standard. Alles das sah ich in 4 Sterne Hotels schon sehr viel besser, auch am Ballermann 6. Auch kam das "ich fühle mich wohl" Gefühl nie sonderlich auf. Trotzdem reicht es noch für eine Weiterempfehlung...unter Vorbehalt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Pure Salt Garonda Hotel geteilt haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Qualitätsstandards zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt wurden, und werden diese Informationen mit den entsprechenden Abteilungen im Detail prüfen. Wir freuen uns darauf, Ihre Service-Erwartungen beim nächsten Besuch zu übertreffen. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder Sonderwünsche während Ihres nächsten Aufenthalts unter der folgenden E-Mail-Adresse zur Verfügung: guestmanager.garonda@puresaltluxuryhotels.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen. Vanessa Castro. Guest Manager.