- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren zum zweiten mal im Garonda - das Hotel ist sehr schön und die Lage ist perfekt - der fünfte Stern muß aber noch verdient werden - Sauberkeit im Zimmer war nicht Ok - Einrichtung der Junior Suite ist nicht gut - zwei sehr unbequeme Liegestühle auf dem herlichen Balkon mit Meerblick - nur ein Stuhl im Zimmer dafür einen völlig unnötigen Jacuzzi (für uns) - ein Ledersofa von dem aus man den Super Fernseher nicht nutzen kann - Bad ist mit der Regendusche fast perfekt - Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit -
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören dass Ihnen unser Hotel bei Ihrem zweiten Besuch ebenfalls gefallen hat nach der großen Renovierung. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Feedback zur neu gebauten Junior Suite, und werden dies für Verbesserungen in der Zukunft berücksichtigen. Wir danken für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager