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Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der fünfte Stern muß noch verdient werden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren zum zweiten mal im Garonda - das Hotel ist sehr schön und die Lage ist perfekt - der fünfte Stern muß aber noch verdient werden - Sauberkeit im Zimmer war nicht Ok - Einrichtung der Junior Suite ist nicht gut - zwei sehr unbequeme Liegestühle auf dem herlichen Balkon mit Meerblick - nur ein Stuhl im Zimmer dafür einen völlig unnötigen Jacuzzi (für uns) - ein Ledersofa von dem aus man den Super Fernseher nicht nutzen kann - Bad ist mit der Regendusche fast perfekt - Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören dass Ihnen unser Hotel bei Ihrem zweiten Besuch ebenfalls gefallen hat nach der großen Renovierung. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Feedback zur neu gebauten Junior Suite, und werden dies für Verbesserungen in der Zukunft berücksichtigen. Wir danken für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichen Dank und viele Grüße, Manuel Tigre – Hotel Manager