- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sprechen von einem 5 ***** HOTEL........ !!!! Dieses Hotel hat nichts was 5 STerne wert gewesen wäre. Kein Flair, kein Charme. keine Ausstrahlung. Grottenschlechter Service beim Frühstück - man mußte mehr als 20 Minuten auf Spiegeleier warten . Mitarbeiter war selten hinter der Ausgabe. Unaufmerksam Kaffee ungeniesbar. Da gibt es 3 *** Hotel die besseren SErvice etc. gewährleisten.
Minibar im Zimmer war nicht geprüft - standen angefangene Produkte in der BAr. Täglich wechselnde Handtücher - wurden wahrscheinlich von einem in das andere Zimmer gewechselt . Waren schmutzig. Badewanne voll mit Haaren - nicht gereinigt
Welcher Service ????????
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für Ihre Online Bewertung!Es tut uns leid,dass Sie Ihren 2 wöchigen Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalt auf mögliche Fehler hingewiesen haben, wir hätten dann die Chance gehabt diese abzustellen.Wie Sie wissen haben wir im Frühstücksraum zwei Kaffemaschinen, eine für Filterkaffee,Capuccino etc.. und eine Nespresso Kaffeemaschine, leider wissen wir nicht welcher Kaffee für Sie ungeniesbar war.Es kommt vor das zu Stosszeiten die Eierzubereitung etwas länger dauert,wohl aber keine wie von Ihnen angedeutete 20 Minuten.Handtücher werden jeden Tag durch frische gewechselt!Ihre Kommentare zu Reinigung und Minibar habe ich an die zuständigen Bereichsleiter weitergeleitet,Sie werden sich darum kümmern die Qualitat des Service zu verbessern.Vielen Dank für Ihren Besuch im Pure Salt Garonda und für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihren positiven Eindruck auf HolidayCheck zu veröffentlichen.Mit freundlichem Gruss,Manuel Tigre-Hotel Manager