- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Zimmer sehr schön, sauber und gemütlich, modern eingerichtet. + eine hervorragende Aussicht + Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut, Bus und U-Bahn vor dem Eingangsbereich. + Personal sehr freundlich, Eingangsbereich sehr einladend. + Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit gratis Tee oder Kaffee, eine Flasche Wasser ist frei. - viel zu wenig kostenfreie Parkplätze vorhanden, in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage bezahlt man 16 - Euro (für Parkdauer = währen einer Übernachtung)! Es gibt sonst keine Alternative sein Auto zu parken. - Essen viel zu teuer, ein einfacher Salat, bei dem die Hälfte aus Weißkraut und Blaukraut besteht, kostet 11 Euro. Sobald man noch Lachs oder Hühnchen auf den Salat möchte, kostet das extra. Insgesamt 17 Euro für einen Salat bezahlt. - Essen schmeckt gut, ist jedoch nichts Besonderes. - Getränke oder Knabbereien in der Bar im Zimmer kosten extra
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Ihnen besonders unsere Servicebereitschaft und die Ausstattung der Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind. Danke aber auch für Ihre Hinweise, die uns dabei helfen unsere Serviceleistungen immer wieder neu zu überprüfen: und Maßnahmen einzuleiten, die den Aufenthalt für unsere Gäste noch ein wenig schöner machen. Wir hoffen, dass wir auch bei einem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Eva BInder Quality & Attitude Manager