Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer top, aber Preis für Essen und Parken zu hoch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ Zimmer sehr schön, sauber und gemütlich, modern eingerichtet. + eine hervorragende Aussicht + Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut, Bus und U-Bahn vor dem Eingangsbereich. + Personal sehr freundlich, Eingangsbereich sehr einladend. + Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit gratis Tee oder Kaffee, eine Flasche Wasser ist frei. - viel zu wenig kostenfreie Parkplätze vorhanden, in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage bezahlt man 16 - Euro (für Parkdauer = währen einer Übernachtung)! Es gibt sonst keine Alternative sein Auto zu parken. - Essen viel zu teuer, ein einfacher Salat, bei dem die Hälfte aus Weißkraut und Blaukraut besteht, kostet 11 Euro. Sobald man noch Lachs oder Hühnchen auf den Salat möchte, kostet das extra. Insgesamt 17 Euro für einen Salat bezahlt. - Essen schmeckt gut, ist jedoch nichts Besonderes. - Getränke oder Knabbereien in der Bar im Zimmer kosten extra


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Ihnen besonders unsere Servicebereitschaft und die Ausstattung der Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind. Danke aber auch für Ihre Hinweise, die uns dabei helfen unsere Serviceleistungen immer wieder neu zu überprüfen: und Maßnahmen einzuleiten, die den Aufenthalt für unsere Gäste noch ein wenig schöner machen. Wir hoffen, dass wir auch bei einem nächsten Besuch in Stuttgart Ihre Gastgeber sein dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Eva BInder Quality & Attitude Manager