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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes, in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon beim Betreten merkt man das das Hotel in die Jahre gekommen ist. Alles veraltet aber sauber!!!! WLAN funktionierte nur im Wellnessbereich gut, auf dem Zimmer Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut geschlafen, Bett neu, harte Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Rühreier am Büfett waren angetrocknet (am Morgen und 8:00 Uhr) der Rest kalt. Brötchen nicht knusprig das Brot war okay. Auf Wunsch wurde uns frisches Rührei zubereitet. Das war sehr gut. Kaffe ist sehr gut Nesspresso Maschine


    Service
  • Gut
  • Der Zimmer war nur eingerichtet für eine Person uns wurde prompt Bettzeug und Handtücher gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben dem Bahnhof , S- Bahn. Haben dort auch geparkt 2;50€ pro Tag da lt. anderen Rezessionen das Parkhaus im Hotel extrem eng sein soll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sauber, Hallenbad 80er Jahre Style. Ruheraum modernisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir sind fortwährend bemüht unser Hotel durch entsprechende Maßnahmen auf dem neusten Stand zu halten. Daher freuen wir uns, dass wir Sie mit dem Pullman Bettenkonzept und der Sauberkeit im ganzen Haus überzeugen konnten. Die geschilderten Vorkommnisse in Bezug auf das WLAN bedauern wir sehr und werden dem nachgehen. Wir haben im letzten Jahr eine komplett neue und sehr starke WLAN Connection erhalten und hoffen wir finden den von Ihnen geschilderten lokalen Fehler schnell - Hier freuen wir uns über jeden Tipp! Auch Ihren Hinweis zur Qualität des Rühreis werden wir umgehend mit den verantwortlichen Personen teilen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr über eine erneute Gelegenheit freuen, Ihr Gastgeber zu sein, und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Eva Binder Manager HR & Quality