Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Super-Lage, tolle Zimmer, teures Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gute Meetingräume, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, sehr gute Verkehrsanbindung Negativ: Mittagsbuffet war qualitativ schlecht (Lachs trocken, Fleisch etwas zäh, Speisen schon um 12 Uhr abagestanden), Preise Restaurant zu teuer (besser auswärts essen zu gehen!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf Holiday Check genommen haben. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihre Erwartungen bezüglich des Mittgasbüffets zu entsprechen, was wir sehr bedauern. Bitte seien sie versichert, dass wir hier auch unseren Ansprüchen in keinster Weise gerecht geworden sind und ich habe Ihre wichtigen Punkte bereits mit dem Küchenchef geteilt. Nochmals ein herzliches danke schön für Ihr Feedback welches uns ermöglicht unsere Qualität in den genannten Bereichen nochmals detailliert zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager