- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei steigenden Preisen, leider noch immer auf Talfahrt. Es wirkt immer weniger wertig, einer von drei Fahrstühlen funktioniert. Auf die Treppe lässt sich nicht ausweichen. Es scheint zu wenig Personal zu geben und das Essen ist den Preis absolut nicht wert.
Die Zimmer sind aufgeräumt und gut ausgestattet. Hier und da sieht es danach aus, dass teils billig renoviert wurde.
Auswahl und Qualität, gemessen am Preis, lässt leider keine andere Bewertung zu.
Es ist nicht einfach, jemanden zu erreichen. Telefonisch schon nicht und persönlich ist wohl auch zu wenig Personal irgendwo.
Erreichbar ist es ganz gut und liegt an einem schönen Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fanden wir keine und der Wellnessbereich wirkt nach der Renovierung eher schlechter und nicht durchdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Die Qualität unserer Unterkünfte spiegelt sich in der tadellosen Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer wider. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Die temporären Einschränkungen in unserer Infrastruktur werden im Rahmen unserer laufenden Modernisierungsarbeiten behoben. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere privilegierte Lage am Park bleibt einer der besonderen Vorzüge unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Pullman Stuttgart Fontana