Isabell (26-30)
Verreist als Freundeim August 2018für 3-5 Tage

Echter Glücksgriff, mehr bekommen als erwartet

Das Hotel ist sehr schick, Super Zimmer mit Dachterrasse, schönes Bad mit Badewanne, ruhig auf dem Flur, Frühstücksbuffet angenehm reichhaltig aber das Rührei hat wiederholt nicht geschmeckt und war wässrig + der Speck nicht knusprig sondern wabbelig ansonsten aber alles gut beim Frühstück, denn es gab ja genug Alternativen

Die Gegend ist für deutsche Verhältnisse ziemlich dreckig (und das sage ich als Berliner, der einiges gewohnt ist), dafür ist der Bahnhof aber direkt in der Nähe und man ist nur wenige Stationen von der Innenstadt entfernt. Notfalls konnte man nachts auch innerhalb von 45-60 min. aus den beliebtesten Gegenden zum Hotel laufen wenn keine Bahn mehr fuhr

Ich war sehr positiv überrascht, sehr edel und alles da was man sich wünscht inklusive Dachterrasse, es gab abgepackten Kaffee und Tee samt Wasserkocher, somit konnte man in Ruhe morgens einen Tee oder Kaffee auf der Terrasse trinken. Bett war bequem, Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es war immer angenehm kühl im Zimmer auch wenn wir nicht da waren wurde weiter gekühlt. Klimaanlage auch nicht auffallend laut

Empfangspersonal sehr hilfreich bei der Planung von diversen Strand- und Städtetrips, Zimmermädchen unaufdringlich und beim Frühstück wurde regelmäßig nachgefüllt und nach Kaffewünschen gefragt

Hatten nur Frühstück, aber abgesehen vom Rührei und Speck war alles gut, auch die Zeiten waren in Ordnung und einhaltbar, Auswahl war reichhaltig, das ganze Frühstück verlief jeden Tag ziemlich ruhig, entspannte Atmosphäre

Fitness habe ich nicht erkundet, aber den Jacuzzi auf der Dachterasse. Dieser befand sich direkt nebenan von unserer Terrasse und war fast immer leer, die bereitgestellten Liegen waren also immer ausreichend. Es gab immer frische Handtücher und der Jacuzzi wurde jeden Abend geleert und gereinigt, also täglich neues Wasser. Allerdings wäre ein richtiger Pool für mich angenehmer als der Jacuzzi, war insgesamt aber auch kein Beinbruch, denn Schwimmen konnte man ja auch im Meer

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2018