Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
23
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pulitzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Rombesuch”

    Hervorragende Lage, schön durchdachtes Design, qualitativ sehr gutes Frühstück mit Verbesserungspotential


  • Melissa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub”

    Das Essen im Restaurant war super! Das Frühstück auch. Die Zimmer waren ein bisschen kahl und kühl. Der Boden war immer dreckig. Der Rest war sauber


  • Karla Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, gewöhnungsbedürftige Lage”

    Das Frühstück war sehr gut. Es war im Preis mit drin und sehr reichhaltig. Frische Brötchen und Croissants, Pfannkuchen, obst, morzarella etc. Nur der Kaffee war für deutsche Verhältnisse nicht gut.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen! Alles Top!”

    Ein sehr schönes Stadthotel mit sauberen gepflegten Zimmern und Dachterasse mit jacuzzi zum entspannen nach einer anstrengenden städtetour. Ganz in der nähe der Metro Station marconi.


  • Sebi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Zimmer, Metro nicht weit, gutes Frühstück”

    Schöne Zimmer, Bett genau richtig (Matraze), Dachterasse mit Jacuzzi, Metro nicht weit weg,Nettes Personal, vielseitiges Frühstück


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gepflegtes, kleines Stadthotel in Rom”

    Wir waren 2 Nächste in dem Hotel von Donnerstag bis Samstag. Insgesamt ein gepflegtes, kleines Stadthotel für einen Trip nach Rom. Frühstück und Service sind super, einzig die Lage könnte zentraler sein. Das Hotel befindet sich aber direkt an einer Metrostation


  • Antonio Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel, schöne Zimmer, super Frühstück”

    Rezeption kümmert sich um jeden Gast, Mobile W-Lan Kostenlos und Stadtpläne für Rom incl- alles Top. Frühstück ist sooo Lecker, Barmann abends war Lustlos.


  • Nancy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel, gerne wieder”

    Das Hotel war super. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück war fantastisch. Ganz in der Nähe ist eine Bahnstation mit der man bequem zu allen Highlights von Rom kommt.Jederzeit wieder!!


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Wahl; Lage nicht so toll!”

    Das Hotel mit 84 Betten ist äußerlich keine Schönheit, sobald man aber eintritt, fühlt man sich wohl. Kurze Wege, gepflegtes Ambiente; vor allem herrliche Ruhe, wenn man tagsüber in dem lauten, verkehrsreichen Rom unterwegs war. Als Clou auf der Dachterrasse ein kleiner Whirlpool, den wir aber nicht...


  • Eva Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Städtereise zu empfehlen-”

    Für eine Städtereise zu empfehlen, in 5 Minuten ist die Metro erreichbar und Busse in die Stadt halten direkt vor dem Hotel. Die Auswahl beim Frühstück ist ok, Platten werden allerdings erst aufgefüllt wenn gar nichts mehr drauf ist. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Haben beim einchecken...