Gabriele (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen

Das Hotel und die Poolanlage sind wirklich sehr schön und alles sauber. Die Zimmer praktisch eingerichtet und auch die Größe ausreichend. Allerdings hatten wir ein Bett, was keines war. Dieses bestand aus einem Betonsockel, auf dem die Matratzen lagen. Hart zu liegen soll ja gesund sein, aber das war dann doch zu viel des Guten. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf den Teide und den Pool, der nachts auch wirklich schön beleuchtet wurde. Angrenzend an die Poolanlage verläuft eine sehr gut genutzte Durchgangsstraße. Diesen Lärm muss man versuchen, auszublenden. Die Anlage und das Wasser sind aber sehr sauber. Auch Liegen waren immer vorhanden, ein Reservieren war glücklicherweise nicht erforderlich. Das Essen war nicht so unser Geschmack, sehr eintönig und fischlastig. Aber für andere Gäste mag das ja genau das Richtige zu sein, daher würde ich das nicht als Mangel ankreiden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Basar versorgt einen mit dem Nötigsten. Der Ort ist fußläufig gut zu erreichen, auch für Wenigläufer, allerdings zurück ist der Weg doch ziemlich beschwerlich. Da es sehr, sehr steil bergauf geht, ist man schon sehr gefordert. Es gibt aber auch die Möglichkeit, zu günstigen Preisen ein Taxi im Ort zu nehmen oder den Shuttle-Bus (kostenlos). Allerdings könnte der gerne etwas öfter und vor allem länger am Abend fahren. (Der letzte Rückfahrttermin ist 18.30 Uhr.) Abschließend möchte ich sagen, daß wir einen tollen Urlaub in diesem Hotel erlebt haben und gerne wiederkommen. Dann allerdings in einem anderen Zimmer mit einem richtigen Bett.

Entfernung zum Strand3,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte Kunden,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Puerto Palace genossen haben.
Wir schätzen Ihr positives Feedback.
Ist die Meinung unserer Kunden für uns sehr wichtig, und wir danken für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen potenziellen Reisenden.

Wir schätzen Ihre positiven Feedback,

Es wird eine Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Gruessen,

David Herrera