- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere Zimmer, gepflegte Hotelanlage, nette Poolanlage, unfreundliches Personal (trotz Spanischkenntnissen unsererseits), schlechtes Frühstück und Abendessen
Nette saubere Zimmer, 4-Sterne dazu angemessen; aber Vorsicht bei Zimmern Richtung Strasse, SEHR LAUT! Besser sind die Zimmer Richtung Tennisplatz und Minigolfanlage.
Das Essen ist absolut ungenügend. Der Kaffee beim Frühstück schmeckt nach Kakao; eine Frechheit für den Gaumen. Grundsätzlich wird das Essen hier den Ansprüchen der Insel in keiner Weise gerecht; es wird der Eindruck erweckt, als könne man hier nicht einmal ein ordentliches Spiegelei braten. Wir waren froh, ortskundig zu sein (auch mit Spanischkenntnissen), daher entschieden wir uns nach dem 1. Tag die Halbpension einfach sein zu lassen (obwohl wir es bezahlt haben). Schade für das Hotel, man merkt, dass das Budget im gastronomischen Bereich des Hotels am Minimum kratzt. Wer hier die Insel an den gastronomischen Maßstäben dieses Hotels misst, wird Teneriffa wohl nie mehr besuchen. Um sich eines Besseren belehren zu lassen, einfach die einheimischen Lokale versuchen, ein lukullischer Hochgenuss!
Im Restaurant SEHR UNFREUNDLICH; an der Poolbar freundlicher, hier schmeckt der Cafe con leche besser (man bezahlt es hier ja auch)
Ohne Mietwagen zu weit vom Stadtzentrum entfernt; Parkplätze vor und um das Hotel, es dauert aber immer bis man einen Parkplatz findet; hier ist Geduld gefragt;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation; langweilig für Kinder, da keine Rutschen etc. vorhanden, Pool und Liegen sauber und gepflegt;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Hager |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marion, Zunächst möchte ich Sie bitten, meine Entschuldigung dafür zu akzeptieren, dass ich Ihre Erwartungen und Bedürfnisse nicht erfüllen konnte. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an erster Stelle, daher ist es für uns sehr enttäuschend zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Außerdem freue ich mich, dass Sie uns über die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthaltes festgestellt haben, informiert haben. Mit Freundlichen Gruessen. david Herrera Director.