- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser sechster Aufenthalt im Hotel Puerto-Palace wurde beim Einchecken morgens um ca. 2:00 Uhr getrübt. Das Problemen war, daß unser per Mail zugesagtes Zimmer nicht auf der dritten Etage nah der FKK Terrasse zur Verfügung stand, sondern man uns ein Zimmer auf der zweiten Etage nah dem Kreisverkehr anbot, in dem wir dann die erste Nacht wohl oder übel übernachtet haben. Am anderen Morgen wurde uns dann zugesagt, daß wir im frühen Nachmittag ein Zimmer entsprechend unseren Wünschen beziehen können. Stolz händigte man uns am Nachmittag unsere Zimmerkarten aus. Als wir dann unsere Zimmer betreten wollten stellten wir fest, daß es noch nicht gereinigt war und der Unrat des Vorgängers noch herum lag. Wir klärten dies dann mit dem Service Personal und nach einer Stunde konnten wir dann unser Zimmer in der dritten Etage, wie versprochen mit Balkon mit Meerblick beziehen. Durch diese Unachtsamkeit verloren wir praktisch einen Urlaubstag, wobei eine Einladung zu einem Getränk als Entschuldigung leider ausblieb. Nach dem wir nun unser Zimmer bezogen hatten konnten wir unseren Aufenthalt, wie wir es gewohnt waren genießen. Personal war wie immer kompetent und freundlich. Die Dachterrasse mit FKK und Pool für uns optimal, leider fängt man auch hier an morgens die Liegen mit Handtuch zu reservieren, wobei ausreichend Liegen vorhanden sind. Die FKK Terrasse mit Service Personal ist top und sucht ihres gleichen und die Wasserqualität wird laufend kontrolliert. Preis und Leistung sind optimal. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Toll fanden wir wieder, daß man am Morgen der Abreise schon um 6:00 Uhr Frühstücken kann. Wir kommen wieder und hoffen, daß wir dann wieder schreiben können unkompliziertes und schnelles Einchecken!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Hans, Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Erfahrungen mit uns und den HolidayCheck-Nutzern zu teilen. Für die entstandenen Missverständnisse möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die verschieden Abteilungsleiter weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa, David Herrera director.